Sonntag, 11. Mai 2014

[wochenrückblick] woche 19/2014

guten abend meine lieben!

heute war es den ganzen tag schon unbeständig, aber seit fünf uhr regnet bzw. gewittert es nun schon durchgehend. :/ nun gut. am vormittag hab ich dank arbeit eh nicht viel mitbekommen, aber ich hätte mir schon gern wieder so schönes sommer-wetter wie gestern nachmittag gewünscht. ;) also nach dem muttertag feiern den restlichen tag nur noch gefaulenzt. so stellt man sich seinen sonntagabend nach einer anstrengenden woche doch vor. ^^ 

[gesehen] yt, tbbt, breaking bad, 3days to kill, beilight
[gelesen] zeitung, skripten
[gehört] vogelzwitschern beim aufwachen, fast täglichen (gewitter)regen beim einschlafen
[gerochen] frisch gemähter rasen, regen
[getan] muttertagstorte gebacken, geburtstagsgeschenk fertig gebastelt, kinopremiere von 3days to kill besucht, arbeiten, einen 12std tag auf der uni xD, mit einer freundin auf spritzer getroffen, mama geburtstagskuchen und muttertagskuchen gebacken ^^, kinderbetreuerkurs besucht, murpromenade entlangspaziert bei sonnig-heißem wetter, faulenz-sonntag-nachmittag
[gegessen] zucchini-steak-pfanne, nimm2soft, eingelegter schafkäse *_*, salat aus dem eigenem garten, gemüsefussili, solletti, spargelpfanne, selbstgemachte käsespätzle, torte, gemüsecouscouspfanne, schmankerlrösti, nusspalatschinken, wassermelone
[getrunken] willi dungel kraft für den tag, übelkeitsbedingt cola, spritzer in der ponylodge, pfirsich-pago, karamell-kaffee
[gefreut] alles für mama's geburtstag und muttertag noch rechtzeitig zusammenbekommen :)
[geärgert] ohne regenschirm in der tasche unterwegs... nochmal mach ich den fehler nicht ;)
[genervt] von quasi-stiefgeschwistern die meinen alles besser zu wissen wenns um meine mama geht..  -.-' (schlussendlich hatten sie eh unrecht, aber hauptsache eine woche damit rumnerven und meinung durchsetzen wollen... xD )
[gekauft] ein paar backzubehörsachen :)
[geklickt] die üblichen verdächtigen xD
[gesportelt] zumba, 7min-training 


eine ziemlich anstrengende woche liegt hinter mir. viel zu tun ist im moment auch auf der uni, aber am meisten stress hab ich mir wohl wegen mamas gebtag (ein runder) gemacht. ;) aber es ist alles wie gewünscht glatt gelaufen. :D

wie war eure woche so? :)

lg und bis bald! 

2 Kommentare:

  1. Hallo, Dein Wochenprogramm war ja wirklich ganz schön straff. Aber das Essen sieht lecker aus. Ich habe auf meinem Blog einen Tag zum Thema "Was habt Ihr immer in Eurer Handtasche?" verfasst und Dich auch auf meinem Blog verlinkt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/tag-was-habt-ihr-immer-in-eurer.html. Vielleicht hast Du Lust mitzumachen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo! ja, die letzte woche war ein wenig viel los. ^^
      und danke fürs taggen! ich freue mich und schau dass ich bald dazukomm mitzumachen! :)
      liebe grüße melanie

      Löschen