Mittwoch, 14. Mai 2014

[unboxing] glossybox österreich mai 2014

hallo meine lieben!

wider erwarten ist die nächste glossybox schon da. o.O dieses mal mit der mai bzw. festival-edition. infos zur box, bestellung, etc. findet ihr hier.

nun gut. ich hatte so eine vermutung dass sonnenschutz drinnnen sein könnte, und sonst. naja. was man halt so brauchen kann: feuchttücher, trockenshampoo, mückenspray, desinfektionsgel,... nun ja. seht selbst womit die glossybox uns diesen monat "überrascht" hat. ;)




| daylong ultra sonnenschutz-gel spf 30 50ml, € 13.90
wie vermutet: sonnenschutz. ^^ aber finde ich gut, da es ein sonnenschutzgel mit immerhin spf 30 ist und auch bei sonnenallergie und für fettige haut geeignet ist.

| color club 993 bright night 15ml, € 7
hm. genau um so ein royales blau in der box zu haben, habe ich "klassisch" bei den manikürevorlieben ausgewählt. -.- abgesehen davon: warum nicht ein lack in radiant orchid wenn wir schon einen lack in "trend-nuance" bekommen? und so eine sommer-farbe ist royal-blau für mich auch nicht, aber farben sind auch wieder geschmackssache. ;)

| être belle cosmetics liplift peel 15ml, € 12.95
ein lippenpeeling find ich eigentlich ganz gut. das produkt ist auch mein highlight in der box. aber ein must-have fürs festival...? naja. ;)

| glem vital fresh it up! schwere-loses pflege-öl 50 ml, € 4.99
*hahahaha* natürlich. ein MUST-HAVE fürs festival! xD wie wäre es mit trockenshampoo? oder haarerfrischerspray? aber nein. haaröl. xD

| the body shop vitamin e nourishing night cream 15ml, € 18 für 50ml
ok. gesichtspflege ist wichtig und ich finds toll dieses produkt zu testen. aber eine 15ml kleine probe ist schon ein wenig, naja, klein. ^^ aber es gibt ja gsd einen gutschein fürs nachshoppen. ;)


nun gut, wenigstens das beigelegte goodie passt zu 100% zum thema der festival-edition: oropax. ^^


ich finde ja schon, dass die produkte am thema vorbeischrammen, aber nun gut. hätten sie nicht extra der box ein thema verpasst, würde ich die box vermutlich besser finden. und abgesehen davon: mehr als dem glossybox-team immer wieder und wieder zu sagen, dass haaröle jetzt mal reichen kann man eh nicht. und mittlerweile denk ich ernsthaft an kündigen, und das nur weil die produkt- und auch die  markenabwechslung fehlt. -.-

wie gefällt euch die box?

lg und bis bald! :)

8 Kommentare:

  1. looool
    und wieder freu ich mich, dass ich "gekündigt wurde"
    da hat sich noch immer niemand gemeldet, die wollen kein geld für die februar(!!)-box :D
    also ich hätts dann wohl sowieso nicht verlängert aber sie werdens mit den haarprodukten wohl erst kapieren, wenn die abmeldungen in dutzenden kommen, also nur mut..
    schlimmer gehts ja wohl kaum mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? die haben sich noch immer nicht gemeldet? ^^ drauf aufmerksam hast sie eh schon gemacht. der kundenservice wird halt (auch wegen der boxeninhalte) genug zu tun haben. ;)
      lustig ist ja auch, dass es auch boxen gibt, welche diese produkte beinhalten und noch ein zusätzliches. xD da muss im moment so einiges schief laufen. -.-

      Löschen
    2. oha, scheinbar...
      naja aber damals war nicht so viel zu tun (?).. ich hab ca. 10 Mal hin und hergemailt, bis die Dame mal verstanden hat, was ich möchte (und 4 Mal davon war, bis ich eine Antwort auf eine für mich grundlegende Frage hatte) und dann meinte sie, sie wird da was machen und dann bekomm ich Nachricht, ich soll Geduld (wtf?, ich war nicht ungeduldig, ich hab nur immer wieder gesagt, es wurde noch nichts abgebucht) haben. Das war Ende März. Und es ging ja um die Feb-Box....
      Seit Ende März nichts gehört von denen.

      Löschen
    3. ach, um dieses unfreuliche Thema zu wechseln... jetzt müsste es doch bald wieder eine Beavit-Box geben, oder? du schaust da eh drauf und sagst Bescheid? ;)

      Löschen
    4. natürlich sag ich bescheid. :) und du hast recht, mitte mai wurde gesagt. ich hätte ja eigentlich diese woche schon mit der neuen box gerechnet. ^^ aber lang kann es nicht mehr dauern. :)

      Löschen
    5. die beavit box: fit für unterwegs ist bestellbar! :) und das beste die du kannst die box versandkostenfrei bestellen! :)

      Löschen
  2. Georgina hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "[unboxing] glossybox österreich mai 2014" hinterlassen:

    Ich muss lachen.. kam doch ein Mail von GB, dass es wieder die Aktion gibt, drei Boxen um je 10 statt 14 Euro. Da hab ichs wieder mal versucht, dachte auch, es startet mit Juni. Nun es startet mit Mai.
    Übers Peeling, die Creme und den Sonnenschutz freu ich mich sehr, das macht schon den Preis wett also was solls :D
    und dass sie gern am Thema vorbeigehen ist ja leider so gut wie immer so. Wozu eigentlich noch ein Thema überlegen? ;)
    Witziges Detail am Rande: die 13,95 wurden ein Mal abgebucht bis jetzt, die Maibox steht im Account auf "bezahlt, gepackt" und die Junibox steht schon drin mit "bezahlt".
    WTF?!

    erstmal rofl: eintrag komplett weg obwohl veröffentlicht?! XD

    und ganz super was die sich immer erlauben. dass das angebot mit der mai-box beginnt hab ich mittlerweile schon mitbekommen, da waren einige verärgert drüber, und das mit deinem account ist einfach nur noch schlimm: klar dass es da zu fehlbuchungen und verspäteten lieferungen kommt. wer soll sich da noch auskennen?!?! XD

    aber auf die nächste box freu ich mich schon, hoffentlich gehts nicht zu sehr am thema vorbei... -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weg? hups :D

      na mal schaun, vl buchen sie den Juni ja noch ab. Bisher hab ich eine erhaltene Box und eine bestellte "auf Pump" xD

      ich finds auch arg. Warum schließen sie die Seite mal nicht 1,2 Monate, lassen keine Neueröffnungen zu, setzen Abos aus und richten alles mal wieder grade...

      Löschen