Mittwoch, 7. Mai 2014

[kjero] eucerin in-der-dusche body lotion

hallo meine lieben!

ich hab mich mal wieder für eine testkampagne bei kjero.com beworben und wurde tatsächlich ausgewählt als einer von 500 in österreich die eucerin in-der-dusche body lotion zu testen. ^^ ich habe ja bereits schon einmal hier über einen meiner kjero-tests bereichtet. umso mehr freut es mich nun wieder mit dabei sein zu dürfen. :)


einen tag nach der teilnahmebestätigungsmail kam auch schon mein paket mit den testprodukten. :D ich habe ja schon ein paar dieser in-dusch-produkte getestet, und bin nun wirklich gespannt wie dieses von eucerin sein wird. der geruch ist sehr neutral, was ich persönlich schon mal gut finde. ;)

ein ausführlicherer bericht folgt natürlich nachdem ich die lotion ausgiebig getestet habe. :) die kleinen probepäckchen werde ich an freunde und verwandte austeilen, dann bekommt ihr am schluss auch einen bericht, der nicht nur meine meinung zum produkt enthält. ;)


kennt ihr diese in-dusch-lotion von eucerin schon?


lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen