Dienstag, 20. Mai 2014

[hessnatur-insider] produkttest

hallo meine lieben!

ich wurde als einer von 1000 testern von hessnatur für den hessnatur-insider "dein wohlfühl-duo" ausgewählt. :) danke nochmals dafür! :)


und was war nun im paket? ;)


"Das hessnatur Duschtuch in chinablau besteht aus reiner Bio-Baumwolle und ist ungebleicht. Dicht an dicht liegen die vielen Schlingen reiner Bio-Baumwolle auf ebenso reinem Trägergewebe. Genau das macht die beliebte Qualität der hessnatur-Frottees für die verschiedenen Anwendungen im Bad- und Saunabereich aus. Dieses Wohlfühl-Duschtuch ergänzt sich perfekt mit der veganen Körpermilch Kakaobutter Hibiskus der dm-Marke alverde NATURKOSMETIK.
Der hochwertige Pflegekomplex mit reichhaltiger Bio-Kakobutter, Bio-Sheabutter sowie Bio-Hibiskusextrakt aus fairem Handel versorgt Deine Haut viele Stunden mit Feuchtigkeit. Der warme und verwöhnende Duft in Kombination mit dem kuschelweichen hessnatur Duschtuch sind die perfekten Begleiter für Deine Wohlfühl-Stunden."*


ich freue mich schon aufs verwenden des handtuchs als auch der bodylotion. :) fürs erste gehts für das handtuch aber mal ab in die waschmaschine. ;)

wie ich die produkte dann weiter finde erzähl ich euch wenn ich alles auf herz und nieren getestet habe. ^^


lg und bis bald! :)



* https://hessnatur-insider.com/projects/blogs/dein-wohlfuehl-duo/projektbeschreibung/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen