Dienstag, 26. August 2014

[quicktipp] müller look-box herbst 2014

hallo meine lieben!

am 04.09.2014 ist die anmeldung für die nächste look-box "schön in den herbst" von müller wieder möglich! :) die box kostet wieder unglaublich günstige € 5, ist jedoch auch auf 5000 stk. für deutschland und österreich limitiert.

"Die Look-Box ist eine Überraschungs-Box und enthält diesesmal 5 Artikel in Originalgröße, darunter ein Duft und ein Profi-Tipp für perfektes Abdecken. Der Inhalt einer Box hat einen Wert von mehr als 35,- Euro."


die anmeldung funktioniert am 04.09.2014 unter folgendem link:
(D) http://www.mueller.de/aktuell/look-box/anmeldung.html


ich werde mein glück aufs neue herausfordern. :) ich vermute jedoch, dass ich diesesmal kein glück haben werde, dafür hatte ich im sommer und im frühling das vergnügen eine box zu ergattern. aber wer weiß, schließlich wird ja ausgelost. ;)


versucht ihr euer glück auch? :)

lg und bis bald! :)

3 Kommentare:

  1. danke für die Erinnerung, ich probiere wieder mal mein Glück :)
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Puh, hab schon länger nicht vorbeigeschaut.. *staubt ihren Kommentarplatz ab*
    witzig, dass wirklich nix für die Haare in der GB war :D
    Du alte BoB-Süchtlerin xD
    Da hab ich ja im August gaar nix verpasst. Vielleicht denk ich dann im Urlaub an die Müllerbox und probiers..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. probieren kann mas auf jeden fall mit der look box. ^^ und für €5 kann man wirklich net viel was falsch machen. ;)

      und ja. war wieder ein bisschen im boxenfieber im august :D

      Löschen