Montag, 25. August 2014

[unboxing] douglas box of beauty dbob 08/2014

hallo meine lieben!

eigentlich war ich an der box ja nicht interessiert, aber da ich wirklich gerade zufällig zur rechten zeit online war, hab ich mir dann doch eine der boxen geschnappt. und das ganz stresslos. ^^

leider kam die box nicht wie erwartet am freitag, sondern erst heute am montag, da dpd mal wieder eine leseschwäche hatte, und meine adresse angeblich mal wieder falsch war. (lustig nur dass auf dem originaladressaufkleber alles richtig drauf steht... -.-).


neben der box gab es noch eine essence ultime omega repair shampoo probe und natürlich die zwei wählbaren proben, bei mir zwei verschiedene rausch shampoo-conditioner varianten. aber nun zur bereits angekündigten box. ;)


| absolute douglas absolute eyes lidschatten noemi 3 g, € 7.95
| absolute nails nagellack anna 11 ml, € 4.95
diese beiden produkte der douglas eigenmarken stellen die hauptprodukte der august dbob dar. es ist ein tolles strahlendes rot und ein highlighter-lidschatten. standardprodukte, die eigenlich in keinem make-up-schränkchen fehlen sollten. ;)

| nivea styling spray diamond volume 50ml, € 4.95 für 250ml
nun gut, ich verwende kaum haarspray, aber so kleine größen sind zum ausprobieren ja eigentlich ganz nett.

| nivea pflegeshampoo diamond volume 50ml, € 3.95 für 250ml
das zum haarspray passende shampoo. nun gut. meine erfahrungen mit niveashampoos sind ja eher schlecht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ;)

| juvena skin nova sc serum 10ml, € 130 für 30ml
wow. was für ein preis für so wenig produkt. die probe finde ich sehr großzügig. das serum soll festigen und straffen, also wohl eher ein anti-aging produkt, für welches ich schon eine abnehmerin gefunden habe. ^^

| douglas beauty system seathalasso duschgel 100ml, € 14.95 für 250ml
genau dieses duschgel war schon einmal vor genau einem jahr in der dbob... und leider mag ich es nicht. der geruch ist einfach so gar nichts für meine nase.

| shiseido anti-dark circles eye cream 2.5ml, € 59.99 für 15ml
perfekt für mich und meine kurzen nächte im moment. ;) die größe von 2.5ml finde ich für eine augencreme auch ok.

| venus aqua face 24 face cream 15ml, € 12.95 für 50ml
da freu ich mich auch schon aufs probieren, mit feuchtigkeitsspendenden gesichtscremen liegen die boxen ja (fast) nie verkehrt. ^^ 



die box ist diesesmal wirklich vollgepackt mit produkten, auch wenn es zum großteil eigenmarke bzw. nivea ist, welche ja nicht wirklich eine "der" marken ist welche douglas vertreibt. trotzdem bin ich mit der box sehr zufrieden, für € 10 wie immer eine wirklich tolle box.

habt ihr euch eine geschnappt? wie findet ihr den inhalt? :)

lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen