Freitag, 1. August 2014

[update] meine 101 in 1001 #1

hallo meine lieben!

heute kommt auch das erste update zu meinen 101 in 1001. das komplette projekt findet ihr hier. der monat ist wirklich sehr schnell vorüber gegangen, und ich hab gar nicht bewusst bemerkt, was ich auch alles gemacht habe, was ich mir auf dieser liste auch notiert hatte. also kann ich ja doch einiges aktualisieren. ^^ und nun zum update, die punkte werde ich in der kompletten liste anschließend natürlich auch aktualisieren. ;)

meine 1O1 in 1OO1
__________________________________________________
start: O1.O7.2O14    ende: 28.O3.2O17    erledigt: OO1/1O1 
__________________________________________________


finanzen und organisation 
OO1. monatlich € 5O extra wegsparen (1/33)
OO4. monatliche einnahmen-/ausgabenaufzeichnungen führen (1/33)
OO6. memobook-to-do-listen monatlich aktualisieren (1/33)
OO7. jeden monatsanfang diese liste aktualisieren (1/33)


persönliches und kontakte
OO9. spontane besuche bei freunden (2/4O)
ein freund ist seit zwei monaten single, und da sind wir ihn ein wenig aufmuntern gegangen, damit er nicht allein in der wohnung rumsitzt.
O1O. zeit allein mit meiner schwestern verbringen (1/66)

den ganzen tag vor dem nena konzert, aber das war schon iwie zu wenig für einen monat. aber so ist das halt wenn beide arbeiten... -.-
O11. neue bekanntschaften machen (1/2O)
den neuen mitbewohner eines freundes (endlich) kennengelernt.
O17. mit den nichten und neffen zeit verbringen (1/66)
sonntagsbesuch mit backhendl und natürlich spielen mit den kleinen. ^^ kommt aber normalerweise öfter im monat vor. xD
O19. mit freunden/verwandten essen gehen (5/35)

einmal buschenschank mit der familie,  thailändisch mit freunden, indisch mit anderen freunden, frühstücksbrunch bei baristas und dann auch noch sushi essen mit freundin (und hund). ;)


blog 
O21. 1OO GFC-leser (20/1OO)
juhu! eine neue leserin! ich freue mich, vielen dank! :)
O22. 5OO posts veröffentlichen (187/5OO)

sind auch ein paar mehr geworden. :)
O23. 1-2 mal die woche bloggen (4/143)

jede woche geschafft. ^^

partys und events
O45. musikkonzert besuchen (1/5)
nena live in graz erlebt! ^^
fitness und wellness
O48. mindestens einmal die woche trainieren (3/143)
da sollte jez eigentlich 4/143 stehen... naja. ;)
O5O. einen entspannungsnachmittag machen (1/33)
mit gesichtsmaske, tasse tee und zeitschriften einfach mal die zeit vergessen... :)
O51. einmal im monat so richtig auspowern (1/33)
abschlusseinheit bei piloxing und zumba waren da nicht ohne. ^^
O55. mit freund gemeinsam sport betreiben (2/33)

gemeinsam paar runden durch die stadt laufen, nur gut, dass wir beide noch keine gute kondition haben. ;)
O56. schwimmbad/therme besuchen (1/6)

der spa bereich des hotels in seefeld war einfach super. und der pool ist natürlich gleich für ein paar längen genutzt worden.

kreatives, hobby und freizeit
O68. wohungsdeko basteln (1/15)
pinsel/kajalstifte-becher für den badezimmerschrank endlich fertig gemacht.

beauty
O75. monatlich haarspitzen schneiden (1/33)
natürlich erledigt. ^^
O79. produkte aufbrauchen (9/7O)
ich zähle hier nur die fullsize-größen. welche genau es waren, könnt ihr hier nachlesen. :)

essen und trinken
O85. spritzer trinken gehen (1/2O)
einmal ist sich spritzertrinken in der ponylodge ausgegangen. :)
O86. leckere smoothies selber machen (7/7O)

sommer ist einfach die zeit für frische früchte, und bunt miteinander gemixt sind sie gleich nochmal so lecker. ^^ ananas-nektarine war mein absoluter liebling. :)
O89. schick essen gehen (2/15)
leider nur zwei nächte waren wir im hotel, aber an beiden abenden war abendgarderobe fürs fünf-gang-dinner angesagt. und das essen war auch noch soooooooooo gut. *_*

something else
1OO. kleiderkreisel(ver)käufe durchführen (1/4O)
ein neues teil durfte bei mir einziehen :) 
1O1. bungeesprung wagen (1/1)
am 26.07. haben mein freund und ich es gewagt und sind mit dem bungeeseil von der europabrücke gehüpft. was für ein erlebnis. :D
_______________________________________________________________
Ich erlaube mir bis zu 5 kleine Änderungen der Liste (O/5)

Letztes Update: O1.O8.2O14 (1/33)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen