Montag, 11. August 2014

[wochenrückblick] woche 32/2014

hallo meine lieben!

eine doch eher anstrengende woche liegt hinter mir. das kommt davon wenn man zusagt für eine gebfeier cupcakes zu machen und dann unerwarteter weise doch arbeiten muss. xD aber hat ja, mit ein wenig mehr stress als geplant, doch alles ganz gut geklappt. ^^

[gesehen] yt, tbbt,circusaufführung von akoreacro im rahmen von la strada gra, now you see it - die unfassbaren (ein wirklich guter film!)
[gelesen] tageszeitungen, prospekte
[gehört] regentropfen, geschichten mit nur halben interesse...
[gerochen] regen...und sonnenhitze ab wochenmitte ^^
[getan] heidelbeeren einkochen, auf ein paket warten dass erst wieder woanders hingeliefert wurde... (dpd halt), arbeiten, cousinnen vom freund kennengelernt, aussicht vom schlossberg genossen, ein bisschen bummeln in der stadt, la strada aufführung besucht, cupcake deko machen, mini-muffins backen, arbeiten, mit schwesterherz telefoniert, grillabend bei freunden vom freund, mini-geburtstags-cupcakes,  mit den nichten und neffen bei der gebfeier spielen
[gegessen] zwieback, salzbrezeln,  heidelbeereis, porridge mit frischen früchten, wassermelone, mischmaschsalat mit croutons, getrocknete ananas, eis apfel-minze beim eisgreissler, gegrilltes mit potato-wedges, selbstgemachtes pizza foccacia, zotter labokko, marillenfrozenyogurt bei yogurtlove
[getrunken] cola, kaffee, alnatura frühlingstee, spar cool tea hollunder, alkoholfreier hugo, hugolunder-saft, pfirsich-nektarinen-bowle, wassermelonen-bowle *_*
[gefreut] ab mittwoch endlich sommer!!!! :D
[geärgert] zu viel in einer woche vorgenommen... das bringt nur stress -.-
[genervt] regen-sonnenschein-regen-...
[gekauft] ein paar backsacken bei amazon
[geklickt] die üblichen verdächtigen
[gesportelt] tägliches sieben minutentrainung



genießt ihr das sommerwetter auch ein wenig auf balkonien? oder seid ihr vl sogar gerade im urlaub? :)

lg und bis bald! :)

4 Kommentare:

  1. ja mit den Paketen hab ich auch immer wieder Probleme :(

    AntwortenLöschen
  2. also die nächste BoB haut mich wieder nicht vom Hocker. Die Hauptprodukte zwar nicht so unpraktisch wie das Lipgloss, dafür einfach "nur" Hausmarke und sowohl Lidschatten als auch Nagellacke hab ich wirklich genug daheim. Und bei der Proben wieder Nivea? Ich weiß nicht. Ich investier die 10 Euro anders :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss dir zustimmen... ich find die boxenvorschau auch nicht wirklich spannend. Waren wirklich schon bessere sachen bzw. marken drinnen. die hausmarken bei den hauptprodukten stören mich gar nicht so arg, aber wieso nivea als probe...? vermutlich wieder eine kleine sonnencreme. xD

      Löschen