Dienstag, 5. August 2014

[wochenrückblick] woche 31/2014

hallo meine lieben!

und schon wieder ein woche rum und auch der juli ist vorbei. leider ist das wetter im august auch noch nicht viel besser, aber das kann ja noch werden. ;)

[gesehen] yt (meine später-ansehen liste schrumpft ^^), onkel charlie, tbbt
[gelesen] der grazer, tageszeitungen
[gehört] regentropfen
[gerochen] frisch gemähter rasen, regen...
[getan] ausschlafen, guten freund bei freeletics beobachten ;), gemüse aus dem garten einkochen (chutey, paprikamarmelade, bohnen, letscho,...), zusammenräumen, küche umsortieren, scharfe prozenttage-shopping mit der schwester, überstunden beim arbeiten am wochenende... *juhu* -.-
[gegessen] sesamweckerl, selbstgemachte käse-speck-spätzle *_*, frühlingsaufstrich, alnatura dinkel biscotti, gebackene pilze, selbstgemachte zwetschkenknödel, osso collo mit melone, butterbrot mit frischem schnittlauch, gemüse-penne, karotten mit frühlingsdip, gegrilltes, nudelauflauf, frische ananas, speck, wassermelone, nudelsalat, esterhazy torte von der nicht-besuchten gebfeier, kokoseis
[getrunken] wasser, latte macchiatto, apfel-nektarinen-trauben-smoothie, selbstgemachter eistee, birnen-trauben-smoothie mit orangensaft,  cappucino, ananas-nektarinen-smoothie, alnatura sweet chai, alnatura frühlingstee
[gefreut] die neuen kontaklinsen sind da! (hoffentlich vertrag ich sie... )
[geärgert] darüber wegen der arbeit nicht bei der runden gebfeier vom schwiegerpapa in spe dabei sein zu können... und mal wieder über dpd. aber das ist ja nix neues ^^
[genervt] vom regenwetter, sommer WO bist du...?
[gekauft] neue kontaktlinsen (bin schon gespannt wie das werden wird ^^), küchenhelferlein auf interspar.at, shorts bei c&a im abverkauf
[geklickt] ichkoche.at, facebook, und die sonstigen verdächtigen ;)
[gesportelt] laufen mit dem schatz, tägliches 7min training



eine eher unspektakuläre woche. ^^ ist zur abwechslung auch ganz nett. :) wie ware eure letzte woche so? :)


lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen