Dienstag, 19. August 2014

[wochenrückblick] woche 33/2014

hallo meine lieben!

der sommer will ja so überhaupt nicht kommen, jeden tag hat es letzte woche geregnet. -.- und daneben gabs auch noch beziehungsprobleme bei meiner mutter und ihrem freund (und den tollen verwandten die meine sich überall einmischen zu müssen -.-'), und da meine schwester und ich eine ziemlich gute beziehung zu unserer mama haben, war diese woche für uns auch nicht so einfach. mal schaun wie's diese woche weitergeht... aber gut. zuhören ist im moment eh das einzige was wir tun können. aber nun zum wochenrückblick. ;)

[gesehen] yt, tbbt, mein cooler onkel charlie, drachenzähmen 2 (so lieb gemacht *_*)
[gelesen] tageszeitungen, anleitungen für kreuzstich-nähen
[gehört] regentropfen und donnergrollen 
[gerochen] nasses gras 
[getan] arbeitsmittagspause mit freund verbringen, gefrierschrank abtauen, viele lange und emotionale gespräche mit mama über beziehungen und die welt, schlossbergbahn gefahren, feinschmeckermenü im schlossbergrestaurant mit schwägerin und schwager genießen :), gekocht, am verlängerten wochenende überraschenderweise überstunden gemacht bei der arbeit..., nektarinentorte ohne backen gemacht, sehr oft zug gefahren (hin und her...)
[gegessen] salzbrezel,leberkäse mit spinat, püree und ei, tropi fruiti, lasagne, vier-gang-menü im schlossbergrestaurant *_* (taboule, rindsuppe mit kaspressknödel, putenpastete, lachs auf kapernrisotto, weiße schokomustorte mit ribiselsorbet), faschierte laibchen mit kartoffelpürree und selbstgemachten letscho, salat mit jogurtdressing, gegrilltes mit rosmarinkartoffeln und naan brot, tomatensalat, feigen, wassermelone, nektarinentorte, salat mit cottage cheese, butterkekse
[getrunken] kaffee, hollundersaft, wasser
[gefreut] über jede vereinzelte minute sonnenschein, dass die schwester nach nem jahr vl wieder nen freund gefunden hat :)
[geärgert] ein letztes treffen mit den besten freunden in den ferien wird sich nicht mehr ausgehen... alle nur noch am rumreisen xD
[genervt] von zusätzlichen arbeitstagen, weil kolleginnen meinen 14 tage urlaub kann man ja locker noch verlängern... -.-
[gekauft] nichts ^^
[geklickt] die üblichen verdächtigen, aber vor allem sind die amazon wunschlisten schon wieder gewachsen... xD 
[gesportelt] zweimal laufen, viel öfter hats das wetter nicht zugelassen... -.-




was habt ihr letzte woche gemacht? hattet ihr auch täglich regen? ich warte im moment noch auf eine paketlieferung, und laut sms-ankündiung sollte es in 15min spätestens da sein. ;)

lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen