Montag, 25. August 2014

[wochenrückblick] woche 34/2014

hallo meine lieben!

ich glaube nun können wir uns wirklich schon auf herbstwetter vorbereiten. es war schon so richtig kalt, nebelig und vor allem regnerisch. :/ genau die gleiche stimmung herrscht im moment auch in der familie des freundes meiner mutter... wahnsinn wie verletztend und gemein es zugehen kann wenn die familie meint in beziehungen reinpfuschen zu müssen.... -.-

[gesehen] yt, tbbt, game of thrones 4. staffel gestartet, rango
[gelesen] tageszeitungen, prospekte
[gehört] regentropfen... zumba-playlisten
[gerochen] gegrilltes, frische äpfel, regen
[getan] wochenstart mit arbeit, kindergeburtstagsfeier von der nichte in spe :), auf paketdienst warten... (8.15-11.15. suuuuuuuuuper zeitraum) xD und gekommen um 11.11... hahaha, mit mama shoppen im ekz weinland bzw. basta, in der grazer innenstadt bummeln, zugfahren, freund bei der arbeit besuchen, pfirsiche einkochen, spontanen arbeitseinsatz am wochenende, viel über gott und die welt geredet
[gegessen] gegrilltes, geburtstagstorte, rosmarinkartoffeln, cottagecheese, eierspeise mit käse und tomaten *_*, white chocolate cranberry cookies,  polenta-pizza, suchard finessa mandel-honig *nomnomnom*, sesam-soletti, schinken-käse-kornspitz, sax-zwetschkeneis, salat mit putenstreifen, blätterteigtaschen mit marille und kürbiskern, tunfischquiche, avocado-salat mit tomaten und feta, brunch mit selbstgemachter paprikamarmelade, minibrotchips sesam, käse-toast, wassermelone, selbstgemachte pizza
[getrunken] wasser, kaffee, guarana mate tee, hollersaft, chai latte, heiße zitrone-limette
[gefreut] zufälliges treffen mit einer guten freundin auf ein eis bevor sie urlaub fährt :)
[geärgert] dass die neuen kontaktlinsen doch nicht so toll sind wie gedacht... :/ und über die quasi-verwandtschaft...
[genervt] spontane einsetzbarkeit bei der arbeit, hoch lebe die gastronomie... und
extraarbeitsstunden damit die arbeitskollegin einen leichten start nach dem urlaub hat, wieso ist das bei mir noch nie so gewesen...? xD
[gekauft] nochmals die beavit box als geschenk, lebenmittel bei müller, dbob
[geklickt] tchibo.at, willhaben.at, fb, ichkoche.at, douglas.at
[gesportelt] diese woche war dafür einfach keine zeit, das gebe ich offen zu. ;)


wie war eure woche so? seid ihr auch ein wenig enttäuscht vom "sommer"-wetter 2014? und wenn ihr auch schon mal zwischen den familienfronten gestanden seid: raushalten oder mitmischen? ich würd ja lieber mitmischen, aber ich glaub als unbeteiligter und nur vom hörensagen-wissender is raushalten doch die bessere lösung...


lg und bis bald!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen