Samstag, 23. August 2014

[unboxing] glossybox österreich august 2014

hallo meine lieben!

diese woche war ja wieder eine boxenintensive woche, die österreichische douglas box wurde verkauft und die glossybox wurde auch geliefert. ^^ und diese geburtstags-edition der glossybox zeige ich euch heute. :) ich hatte ja wieder einmal schon ein wenig herumgeklickt, was in der box sein wird, und habe mich daher schon auf die box gefreut.  und gestern kam sie dann auch endlich bei mir an. ;)

die box wurde wieder umgestaltet, der deckel weniger hoch, die box an sich wieder kantiger und auch das produktkärtchen ist nun eine faltbare karte mit den infos zu den produkten. der umkarton der box an sich war auch sehr hübsch gemacht, passend zum jubiläum mit einer schleife. ein wirklich sehr gelunges design für die birthday-box. infos rund um die box und auch bestellung finder ihr hier.





| diadermine no 110 huile de beauté hochleistungs-pflegeöl 100ml, € 14.99
wieder ein produkt von diadermine, welches leider auch wieder eine altersempfehlung ab 30 besitzt. (das bin ich ja noch nicht so ganz ;) ). trotzdem finde ich das öl toll, vor allem der duft ist schon mal sehr gut! :)

| the body shop honeymania shower gel 60 ml, € 7.50 für 250ml
die bodybutter aus dieser serie liebe ich ja, und somit kommt dieses duschgel auch genau richtig. :D

| bee natural lippenbalsam mango 4.2g, € 1.99
da ich lippenpflege dieser marke noch nicht probiert habe, finde ich es umso besser sie in meiner box vorzufinden. :) sie riecht sehr fruchtig, aber für mich jetzt nicht unbedingt nach mango. ich bin gespannt aufs testen. ;)

| kryolan for glossybox highlighter cashmere 4.5g, € 14.50
ein wunderhübscher highlighter in einer genauso hübschen und niedlichen verpackung. der cremehighlighter ist leicht anzuwenden und zaubert ein zarten schimmer. gefällt mir wirklich sehr gut! :)

| so susan cosmetics universal blush 4g, € 15.50
diese marke war ja bereits auch in einer der spezialboxen vertreten. nun ist es ein hübscher blush in rosa. hätte ich mir so vermutlich nicht gekauft, aber er sieht wirklich hübsch aus.

als goodie lag der box noch eine probe des paco rabanne lady million eau my gold edT bei. finde ich super, dass mal wieder ein pröbchen dazugepackt wurde, und der duft ist sogar ganz angenehm für meine nase. ;)


und das war auch schon die august-box. ich finde sie wirklich gelungen, eine schöne mischung und tolle und für mich neue produkte. am besten natürlich: eine box OHNE haarprodukt. schon aufgefallen?! ;)

wie findet ihr die box? was war in eurer enthalten?


lg und bis bald! :)



2 Kommentare:

  1. Oh tolle Box !
    Sie ist ja dieses Mal sehr ähnlich zur deutschen GB.
    Nur die Lippenpflege und das Öl variieren :-) Viel Spaß mit deiner Box
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, diesesmal sind sich die boxen schon sehr ähnlich. :) ich finde beide varianten sehr gut, die deutsche wie auch die österreichische :D
      lg

      Löschen