Montag, 15. Juli 2013

[haul] dm und bipa

mal wieder ein haul. aber nur ein kleiner. ein ganz kleiner. und das aus gründen der notwendigkeit. schließlich brauch ich auch bei meinem freund wattepads... und ein gesichtswasser.... und notfallnagellackentfernerpads... xD
 


| alverde augenmakeupentferner calendula,  € 2.25
da ich die flüßigen augenmakeupentferner nicht mag, war ich lange auf der suche nach einer entferner-milch. diese von alverde ist wirklich toll. der geruch ist angenehm, und nichts brennt in den augen. da ich kontaklinsen trage, kann ich auch sagen, dass er auch für kontaktlinsenträger geeignet ist. im bezug auf wasserfester make-up kann ich nichts sagen, da ich dieses nicht trage.

| alverde gesichtstonic heilerde, € 2.45
ein gesichtswasser welches gegen pickel wirkt? gefunden! angenehmer geruch, und die wirkung ist sofort spürbar. auftupfen und schon verfeinern sich die poren und das gesicht wirkt erfrischt und fast schon geliftet. und pickelchen werden wirksam bekämpft. kann ich nur empfehlen.

| my face sensitve maske mit aprikosenextrakt 2x7,5ml, € 0.55
 wieder eine maske zum testen. bin schon gespannt wie sie sein wird.

| my face peel-off maske mit granatapfelextrakt 2x7,5ml,  € 0.55
auch hier gilt wieder: muss ich einfach probiert haben. ;)

| my face wattepads, € 0.75
da gerade kein dm in der nähe gibt's beim schatz halt eben welche von bipa. und ich bin positiv überrascht. zwar sind nur 70 stk enthalten, aber die pads sind abgenäht! qualität wirklich empfehlenswert!

| look by bipa nagellackentferner pads, € 1.99
 wirklich ein kauf in notlage. der nagellack musste ab un das schnell und unkompliziert. und dann waren hier auch noch doppelpacks im angebot. gesehen, gekauft, getestet und sehr positiv überrascht! zum einen acetonfrei und total angenehmer geruch. zum anderen entfernen sie auch noch schnell den nagellack. pro box sind 30stk  der durchtränkten pads enthalten. ich mag sie wirklich sehr. mal schaun wie sie sich im langzeitgebrauch verhalten.

| balea young soft&care belebende reinigungstücher mit vitamcocktail, € 0.75
mitgenommen zum testen. mal schaun ob sie wirklich so gut sind wie sie im moment gehandelt werden. falls nicht sinds immerhin nur 10stk die aufgebraucht werden sollen.

| alverde nutri-care shampoo mit mandel und argan, € 2.25
da mich die spülung schon überzeugt hat, darf jetzt auch das shampoo in mein bad einziehen. mal schaun wie die kombi aus shampoo und spülung wirken wird. der duft ist auf jeden fall schon mal sehr angenehm.

| balea professional oil repair shampoo, € 0.95
obwohl ich mit diesen shampoos bis jetzt keine guten erfahrungen gemacht habe (sie haben bei mir zu schuppiger kopfhaut geführt) wollte ich dieses shampoo dennoch testen. vl reagiere ich ja diesesmal nicht gleich mit schuppen. und wenn doch ist mit der kleinen größe, die zwar in keinerlei preis-leistungsverhältnis steht, da die große tube € 1.45 kostet, nicht viel falsch zu machen, da es eh gleich mal verbraucht ist.

| alverde braunspülung walnuss-marone, ausverkauf € 1.20
nochmal welche ergattert ;D damit komm ich jez dann sicher ne zeitlang aus ^^

| alverde glanz-haarkur zitronenblüte aprikose, € 2.25
der duft ist einfach hammer. wie sie wirkt folgt demnächst.

| alverde fussreinigungsschaum pinie minze, € 2.95
soll erfrischend und desodorierend sein. mal schaun. leider geht es jez aber auch schon wieder aus dem sortiment.

| wonderstruck taylor swift, € 9.95
die 15ml größe jetzt reduziert. der duft ist fruchtig aber schon eher auf der schwereren seite. eher für laue sommerabende und den beginnenden herbst.



ich freue mich über eure kommentare!

glg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen