Montag, 22. Juli 2013

[haul] müller drogeriemarkt

und wieder mal hats mich zu müller verschlagen. eigentlich um einen bilderrahmen zu besorgen, da gerade -20% auf holz- und kunststoffrahmen angeboten wird, aber ein paar andere sachen sind natürlich auch im körbchen gelandet. ;)

neben ein paar üblichen sachen, sind auch wieder ein paar proben mitgekommen. aber seht selbst.


| cv hautverfeinernde clear-up strips, 2.75
kenn ich, mag ich, funktionieren!

| cv totes meer salz maske 25+, 2x7,5ml, 0.55 
eine wirklich schöne und reinigende maske. würde ich immer wieder nachkaufen.

| listerine total care, € 3.75
wird immer wieder nachgekauft. hab die anderen sorten zwar auch probiert, aber diese ist meine lieblingssorte.

| schaebens tutanchamun maske, 2x5ml, 0.79
meine erste schaebens maske. war im angebot und muss getestet werden. 

| dusch das duschgel limette küsst minze, € 0.95
hat einfach wunderbar erfrischend gerochen. und dann noch dieser NEU aufkleber...  muss ausprobiert werden. ;)

| swiss o par sun protection shampoo, 75ml, 1.29
| swiss o par arganöl shampoo, 75ml, 1.29
beide proben durften mit, da sie beide ohne silikone sind und da sie gut riechen. wenn sie wirken dürfen die großen tuben vermutlich auch ins badezimmer einziehen. 


kennt ihr die produkte? lasst mir gerne eure kommentar da!

glg und bis bald! :)

1 Kommentar:

  1. es ist echt ein kleiner frischekick unter der dusche. bei dem heißen wetter wirklich genau richtig! :)

    AntwortenLöschen