Montag, 15. Juli 2013

[review] lush geschenkset "ray of sunshine"

das zitronen-geschenkset von lush besteht aus den folgenden vier produkten. Es ist bei Lush erhältlich und kostet € 25,95. Ich habe es günstig erkreiselt und hab mich riesig darüber gefreut da dies meine ersten lush-produkte sind! :)

| the olive branch shower gel 
(100g € 8,95)

der geruch ist gewöhungsbedürftig. auch dass sich die inhalte immer wieder voneinander trennen und absetzen ist fürs erste ungewöhnlich. durch schütteln vermischt es sich. ein erfrischendes duscherlebnis. die konsistenz ist sehr sehr flüssig, sodass ich es anfangs fast nicht dosiere konnte. es schäumt jedoch wunderbar auf und die pflegewirkung des enthaltenen olivenöls spürt frau schon unter der dusche. jedoch ist es doch ziemlich teuer sollte ich das nachkaufen wollen... :/




| sugar scrub peeling
(per stück € 5,95)

ein peeling. aus zucker. riecht gut und lässt sich durch die form auch leicht anwenden. für mich ist es allerdings durch die zuckerkristalle viel zu grob. entweder ich bin zu dumm um es richtig anwenden zu können, oder es ist absicht dieses produkts die haut zu zerkratzen.
da auch der preis nicht unbedingt der günstigste ist, würde ich mir das sugar scrub sicher nicht nachkaufen. und vom anti-cellulite-effekt hab ich auch nichts bemerkt. wenn ich diesen peeling-effekt erzielen möchte, kann ich mich auch in kieselsteinen wälzen. tut mir leid, aber mit diesem produkt kann ich wirklich nichts anfangen.

| bohemian seife 
(einzelpreis: 100g € 5,95)

funktioniert wie eine seife und duftet herrlich frisch. lässt sich leicht zerteilen. eine nette seife.

| each beach massagebutter
(im moment nicht einzeln erhältlich, kostet rund € 10)
bodylotion oder massagestein?! als beides zu verwenden und ist wirklich wunderbar. es schmilzt auf der haut (am besten gleich direkt nach dem duschen damit einreiben) und duftet wahnsinnig gut nach zitrone.  allerdings klebt es bei mir ziemlich lange bis es endlich einzogen ist. der duft bleibt angenehm lange auf der haut, aber solange der film des each beach nicht eingezogen ist, ist frau im sommer auch anziehungsmittelpunkt von mücken. ;) die pflegewirkung ist aber wirklich fantastisch. die haut ist weich und wie erwähnt, der zitronig-frische duft bleibt. :)



wer den geruch nach zitrone nicht mag, wird mit diesem set leider keine freude haben. auch die produkte sind gewöhnungssache. für mich meine ersten lushprodukte und ich stehe dem ganzen doch mit gemischten gefühlen gegenüber. einerseits super tolle innovative produkte, auf der anderen seite doch wieder das gefühl von "wer braucht das wirklich?".




was sagt ihr zu den produkten? lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen