Dienstag, 23. Juli 2013

[haul] douglas

nach einigen problemen mit dem lieben lieferanten, kam heute endlich mein paket an. die preise der einzelnen artikel könnt ihr auf der homepage des parfumerieriesen in erfahrung bringen. ich habe mal wieder im rabatterausch zugeschlagen. xD


| batiste trockenshampoo medium & brunette, 200 ml
sobald die im outlet shop zu finden sind, sind sie auch schon bei mir im einkaufskorb. ich bestelle sie immer gleich für die ganze familie, also nicht alle drei dosen sind für meinen allein-gebrauch. ;)

| naomi cambell "EdT naomi cambell", 50 ml
da gerade prozente auf düfte gegeben wurden, durfte dieser gleich mit. wird demnächst an mama verschenkt, da es "ihr" duft ist. und wenn er gerade günstiger angeboten wird, warum nicht gleich mal punkern?!

| i love... juicy watermelon geschenkset
immer wieder diese sondereditionen. diesen sommer eben wassermelone.
dieses geschenkset besteht aus dem dusch- und badeschaum, der bodylotion und einem duschbuff in wassermelonenrot. der geruch der beiden pflegeprodukte ist wirklich super. riecht schön frisch nach wassermelone. mir gefällts. ich freue mich schon aufs probieren und eines darf als geburtstagsgeschenk den besitzer wechseln. :)

| i love... vanilla & ice cream geschenkset
dieses geschenkset besteht aus dem dusch- und badeschaum, der bodybutter und dem lippgloss in der geschmacksrichtung vanilla & ice cream. wenn man an den produkten schnuppert, ist es als ob die nase an einer packung vanilleeis klebt. wirklich der geruch nach vanilleeis. aber für die heißen tage jetzt doch ein bisschen zu viel des süßen für meinen geschmack. die bodybutter ist auch eher eine creme als eine butter, ist nicht so fest, zieht aber sehr schnell ein, hinterlässt ein angenehmes hautgefühl und den geruch in vanilleeis gebadet zu haben. der lippgloss ist farblos und hinterlässt ein glänzendes nicht klebendes finish. der geruch nach vanilleeis bleibt auch ein wenig, verfliegt aber mit der zeit. muss alles noch richtig verwendet werden.
ich finde die produkte gut, wenn auch eher als duftrichtung für die kältere jahreszeit wegen der süßen und warmen vanillenote.

des weiteren waren im paket noch zwei gratisproben (zwei verschiedene haarmasken (je 5ml) von marlies möller), ein douglas plus in form des douglas nails hands feet daily ageless anti-aging handbalm und der 5-euro-gutschein für den filialeinkauf.


 

in der zweiten lieferung befanden sich neben einem bestellten produkt, nun endlich die sehnlich erwarteteten douglas plus produkte.

| chanel coco mademoiselle body mist, 100ml
da das parfum im sommer jetzt doch ein wenig zu viel des guten ist, durfte das bodyspray mit. es riecht genauso gut wie das edP aber ist doch wesentlich leichter. aber es hält auch genauso gut auf der haut. :)

des weiteren waren noch zwei douglas plus im paket. eine signorina bodylotion von salvatore ferragamo in der 50ml luxusprobengröße und die cils d'enfer mascara von guerlain in schwarz. :D endlich da, und werden gleich mal getestet. :)
und die zwei normalen proben waren zum einen ein rausch glanzshampoo und spülung und eine probe des créme sorbet pro-jeunesse von dior.



ich bin ganz zufrieden mit meiner ausbeute. :) was sagt ihr zur bestellung? kennt ihr die produkte? gefallen sie euch?


glg und bis bald! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen