Samstag, 6. Juli 2013

[haul] dm und bipa

zwei mal bin ich diese woche in den drogerie-märkten gelandet. gsd hab ich nicht allzu sehr über die stränge geschlagen. ;)




| balea soft&clear intensiv-schutz-nachtcreme, € 1.95
nachkauf meiner nachtcreme. seitdem ich sie benutze, habe ich wirklich weniger mitesser bzw. die rötungen klingen über nacht sehr schön ab.

| garnier hautklar aktiv anti-pickel roll-on 2in1, € 3.85
da ich ja doch noch ab und an pickelchen bekomme, wollte ich diesen abdeckstift ausprobieren, da er gleichzeitig auch austrocken soll. tests folgen ;)

| balea 3-klingen einwegrasierer miss waikiki beach, € 1.95
ideal für den urlaub wenn frau nicht ihren venus einpacken will. mal schaun wie scharf die klingen tatsächlich sind. 

| alverde körpermilch weißer tee jasmin, € 2.25
da ich trockene haut habe, probiere ich die körpermilchen, lotions und körperbuttern aus den drogerie gerne mal durch. diese kenne ich noch nicht und da ich den geruch sehr angenehm finde, durfte sie mit.

| alverde spülung braun walnuss marone, € 1.20
leider, leider, leider geht diese tolle spülung aus dem sortiment. daher hab ich mich noch mit ein paar flaschen eingedeckt. danach muss ich mich auf die suche nach einer alternative machen. :(

| balea lippenpflege juicy orange, € 1.45
riecht wirklich toll und für den sommer gerade richtig für die lippen. leider bleibt der geruch nicht allzu lange auf den lippen, aber die pflegewirkung schon.

| palmolive ayurituel peaceful duschgel, € 1.75
ein duschgel auf dem ein neu-sticker drauf ist? muss mit! ;D außerdem riecht das hellblaue ayurituel einfach nur spitze! frisch und sauber, genau richtig für den sommer.

| palmolive mediterranean moments italy aprikose und erdbeere, € 1.19
| palmolive mediterranean moments marokko arganöl und mandel, € 1.19
das gleiche wie beim vorherigen galt auch bei diesen beiden duschgelen: ein neu-sticker! xD abgesehen davon riechen diese beiden wirklich hammer! das italy süß nach marille und erdbeere, das marokko cremig nach mandel. einfach ein traum.   

| my body meersalzpeeling, € 3.99
ein riesiger topf meersalzpeeling. dazu folgt in kürze eine review im vgl mit dem collistar talasso scrub.  bis jetzt kann ich nur sagen dass es hübsch verpackt ist, der verschluss aber sicher nicht der praktischste, wenn auch sicher luftdichteste, ist.
 
| theramed pro electric expert sensitive, € 2.49
ich kenne die beiden anderen sorten schon, und da ich die sensitive hier im doppelpack gesehen hab zum preis von einer, dachte ich mir, ich könnte diese ja auch noch probieren. außerdem geht meine zahnpasta eh schon langsam alle. 


ich freu mich schon aufs testen und ausprobieren! kennt ihr die produkte schon? lasst mir gern eure kommentare da!

lg und bis bald :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen