Montag, 22. Juli 2013

[review] nivea sun protect& refresh lsf 30

sommer, sonne, sonnencreme ;)

ich probiere zwar immer mal wieder auch andere sonnencremen, aber schlussendlich zieht es mich doch immer zurück zu den nivea produkten. von klein an waren dass immer die sonnencremen die verwendet wurden, vermutlich deshalb.


seit diesem sommer gibt es nun ein neues sun spray von nivea. es hat einen kühlenden effekt beim auftragen und die dose kann auch kopfüber verwendet werden. es ist also wirklich möglich sich selbst komplett einzusprühen!

da ich ein helles häutchen bin, ist lsf 30 der niedrigste schutzfaktor den ich verwende. das spray is transparent und lässt sich durch das aufsprühen wirklich einfach auf dem körper verteilen. jemand zum eincremen wird auch nicht benötigt, da die dose tatsächlich kopfüber verwendet werden kann. komplett einsprühen leicht gemacht!

es fühlt sich angenehm an und riecht typisch nach nivea. auch der versprochene kühlende effekt ist vorhanden. vor allem beim nachtragen des sprays in der sonne ist dieser bemerkbar. aber auch beim ersten einsprühen vor dem gang in die sonne merkt man die frische des sun sprays. fühlt sich sogar recht kalt an.


mir gefällt diese variante des sonnenschutzes sehr gut, da transparent und der komplette körper selbst eingesprüht und somit geschützt werden kann. negative punkte sind lediglich der preis (€ 15 für 200ml) und dass sich das spray wesentlich schneller verbraucht als normale cremen. leider. aber  trotzdem ein wunderbares produkt.


glg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen