Mittwoch, 10. Juli 2013

[haul] müller drogeriemarkt

da am wochenanfang shoppen am plan stand, kam ich natürlich nicht an den drogerien vorbei. diese woche traffs müller. wie immer haben die körbchen mit den reisegrößen auf mich eine riesen anziehungskraft, und so durften wieder einige mit nach hause. aber seht selbst ;)

| cv fusserfrischungstücher, € 0.50
die reisegröße mit 12Stk. passt super in die tasche und ist bei den hoffentlich noch länger so hohen außentemperaturen dort nicht fehl am platz. bin gespannt wie sie wirken wenn die füße ins schwitzen kommen. 

| jade maybelline colossal volum'express mascara glam brown, € 9.98
ich kleines opfer. kaum wird sie als die mascara der österreicherinnen angepriesen, muss ich sie natürlich auch haben xD aber bin bis jetzt ganz angetan von ihr. aber ich habe ja auch eigentlich mit kaum einer mascara probleme.

| max factor wild mega volume black brown, € 7.99
ein einkauf, zwei mascaras? ja, ich hab mir gedacht, die will ich einfach auch ausprobieren. sie soll ja auch mega-volumen machen. bin schon gespannt, bleibt aber noch zu. 

| lavozon sonnenspray sport lsf 30 limited edition, € 3.95
normalerweise kaufe ich immer die nivea sonnenschutzcremen und -sprays. Da sie aber doch recht teuer sind und die billigeren auch nicht schlechter seinsollen, durfte diese mit. sie ist transparent und extra wasserfest. demnächst gehts mit diesem sonnenschutz ab in die sonne. ^^
  
| palmolive aroma therapy morning tonic mit mandarine & zitronengras, € 1.19
der geruch ist einfach nur genial. genau richtig um munter zu werden. frisch, spritzig und pflegender geruch zugleich. da freu ich mich dann schon fast aufs frühe aufstehen... ;)

| palmolive ayurituel energy duschgel mit indischem sandelholz & ingwer extrakt, € 0.50
da ich der zutat ingwer nicht so ganz vertraue, durfte nur die kleine größe mit. mal schaun wie sich das unter der dusche verhält.

| cv erfrischende reinigungstücher mit granatapfelextrakt und mandelöl für 25+, € 0.95
die reinigungstücher der eigenmarke von müller in reisegröße. bin gespannt wie die sich so machen beim ersten abschminken vor reinigungsmilch und -wasser.

und dann noch die obligatorischen masken-einkäufe. sie sind im moment übrigens gerade im angebot bei müller!
| cv thermo maske mit tiefenreinigungs-effekt für <25, 2x5ml, € 0.55
auf diese maske bin ich schon sehr gespannt. garnier hat auch so eine am markt. diese ist jedoch um einiges günstiger. 

| cv totes meer salz maske kaolin und salz aus dem toten meer für 25+, 2x7,5ml, € 0.45
diese maske wird ausprobiert. hoffe sie brennt nicht so wie jene mit meersalz von balea. jedenfalls ist sie schon mal besser proportioniert, da 2 einzelne und nicht wie bei balea eine einzige anwendung.

| cv sensitiv maske bisabolol und ingwer für 25+, 2x7,5ml, € 0.45
auch hier muss ich erst probieren. der verpackungstext klingt aber schon mal vielversprechend. 

| cv klärende maske mit teebaumöl und weiße tonerde für 25+, 2x7,5ml, € 0.45
kenn ich. mag ich. würd ich immer wieder nachkaufen. 

| cv anti-pickel maske mit salicylsäure und zink für <25, 2x7,5ml, € 0,45
kenn ich auch. mag ich auch. kauf ich auch immer wieder nach. 



kennt/benutzt ihr auch einige der produkte? ich freue mich auf kommentare! 

lg und bis bald! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen