Mittwoch, 31. Juli 2013

[haul] dm

uiuiui... 15% rabatt sind zwar nicht die welt, aber immerhin trotzdem 15% rabatt. und die musste ich natürlich ausnutzen.



ich habe aber nicht unbedingt viel gefunden. die sortimentsumstellungen sind ja in österreich (oder nur in dieser filiale?) noch nicht im gange... und von daher gabs eigentlich nichts neues. aber seht selbst was nun doch noch ins körbchen wandern durfte. :)

| ebelin wattepads 140Stk., € 0.85
ein immer wieder nachkauf-produkt. funktionieren einfach. und sind günstig.

| schwarzkopf poly color tönungswäsche dunkelblond, € 5.65
meine haarfarbe. funktioniert einfach im auftrag, hält aber keine 28 wäschen wie versprochen. aber da es nur eine tönung ist, macht mir das nichts aus. 

| tangle teezer the original, € 14.95
und jetzt hats mich auch erwischt. wenn schon rabatte, dann nutzen wir das gleich mal aus. und mein erstes fazit: er funktioniert. bin wirklich beeindruckt. mal schaun wie lange die borsten halten werden. und: in pink wollte ich ihn nicht, daher für mich in neutralem schwarz. ;)

| balea deospraycocos und nektarine, € 1.15
ich habe am tester gerochen und war positiv überrascht: kein cocos? gsd, ich mag den geruch nicht. und dieses riecht wirklich nur exotisch und nicht nach cocos. sehr schöner duft. und ich liebe ja nektarinen von daher mein favorit. :)

| balea rasierschaum venedig aleo vera und sommerlichen feigenduft, € 1.25
die sommer-le von balea. da mich der rest nicht sonderlich begeistert hat (deo, duschgel, lotion, seife) durfte nur dieses produkt mit, da ich gerade keinen daheim hab und der geruch recht angenehm ist. bin schon gespannt wie er unter der dusche wirken wird.

| alverde haaröl mandel argan, € 2.95
da ich ein haaröl suchte, dass nicht voller silikone ist, wollte ich dieses einfach ausprobieren. es riecht angenehm zitronig-frisch. wirkungsbericht wird folgen. 

| rexona women maximum protection clean scent, € 5.95
da ich mit meinen deos (balea, nivea, dusch das, "normalem" rexona, garnier) sowohl in der spray- als auch roll on-form nicht zu 100% zufrieden bin, ist es an der zeit das umschwärmte maximum protection auszuprobieren. bin gespannt, der geruch ist schon mal wie frisch geduscht. 

| balea hautverfeinernde clear-up strips, € 2.95
kenn ich, mag ich. würde ich auch immer nachkaufen da sie wirklich gut funktionieren (vor allem auf der nase!).



| balea verwöhndusche weißer lavendel & vanilleduft, € 0.40
| balea verwöhndusche lavendel & honig duft, € 0.40
beide duschen sind in der testgröße zu je 25ml erhätlich. bin schon gespannt wie die duschen sein werden. wollte sie einfach ausprobieren da die geruchsrichtungen sehr angenehm klingen. von diskussionen vom preis-leistungsverhältnis bzw. abfall durch solche mini-größen gibts dann mehr in der review.


was haltet ihr von den sachen? kennt ihr sie? wie findet ihr sie? 



lg und bis bald! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen