Sonntag, 2. März 2014

[aufgebraucht] feber 2014

hallo meine lieben!

endlich ist der schnee wieder weg und der frühling darf kommen. hoffentlich halt. xD und in diesem posts geht's noch um den müll des letzten monats. ;) es ist wieder ein bisschen was zusammengekommen, und für mich ist es ein sehr gutes gefühl wenn sich die bestände an produkten stück für stück minimieren. :)


| balea relaxdusche abendrot [neutral]
war ganz nett, für meinen geschmack aber viel zu süß und zu wenig blumig. erinnert mich an ieine süßigkeit. die reisegröße hat gereicht. ;)
| swiss o par kakao holiday-haarkur [TOP]
angenehmer milder geruch nach kakao, geschmeidiges haargefühl. nur die verpackung... naja. ein sachet für unter die dusche, ohne perforierung zum aufmachen... -.-' produkt top, verpackung flop.
| balea professional oil repair shampoo [FLOP]
definitiv mein letzter versuch an dieser reihe: ich mag diesen vanille -geruch nicht und für meine haare definitiv zu viel der pflege, mal abgesehen von den entstandenen schuppen am kopf... -.-'
| alverde braun-spülung walnuss marone [TOP]
wieder ein back-up weniger... vl kommt ja bis ich alle aufgebraucht habe wieder eine raus. ^^
| osis + blow & go smooth sleek [neutral]
riecht sehr alkohollastig, lässt die haare jedoch wirklich viel schneller trocknen. glatter sehen meine haare auch aus, aber anti-frizz... hm. naja. auf jeden fall hat es die haare nicht verklebt oder beschwert.


| alverde beauty&fruity 3in1 reinigungsschaum [TOP]
und leer ist er... :/ wird sicher nachgekauft, aber davor muss ich mal die restlichen reinigungsprodukte leeren, sonst wird wieder nur der schaum verwendet. ausführlicher hier.
| alverde heilerde gesichtstonic [neutral]
ich bin mir nicht sicher ob es wirklich etwas gebracht hat. die kleine größe ist jetzt mal leer, die große steht noch halbvoll im bad. also mal schaun. ;)
| balea soft&clear anti-mitesser nosestrips [TOP]
auch diese nosestrips funktionieren wie sie sollen, und holen auch die letzten black heads aus den poren. ^^
| cv erfrischende reinigungstücher 25+ [neutral]
haben keinen besonders guten oder schlechten effekt, der geruch ist sehr süß, daher werde ich sie vermutlich nicht wieder kaufen.
| terra naturi feuchtigkeitsmaske weißer tee & vanille [TOP]
perfekt für die kalte zeit, ein feuchtigkeitsschub für die haut. :) der vanille-pudding-duft ist halt nicht ganz so meins, aber für 10 min tu ich halt so als ob ich pudding im gesicht gut finde. ;)
| anatomicals under eye patches [neutral]
ich habe zwar nicht so extreme augenringe, aber ab und an sieht man mir eine kurze nacht schon mal an. sie haben angenehm gekühlt und die hautpartie gepflegt. schwellungen sind auch weniger geworden. ausführlicher hier.


| listerine total care sensitiv [top]
wie jeden monat, so auch diesen wieder mit dabei. ;)
| theramed pro electric intense white [neutral]
| theramed pro electric active clean [TOP]
zwei wohungen, zwei zahnpasten. xD auf jeden fall bin ich mit diesen 50ml tuben ewigkeiten ausgekommen. man braucht wirklich nur einen klecks auf den kopf der elektrischen zahnbürste zu machen und es reicht vollkommen. ob die intense white variante meine zähne nun wirklich weißer gemacht hat, vl für den moment. ;) aber ich probiere mich eh sowieso durch die sorten dieser zahnpasta durch. ^^ und die active clean hat ein wirklich angenehm gereinigtes gefühl auf den zähnen hinterlassen. :)
| giorgio armani acqua di gioia eau fraiche edT [neutral]
war ein frischer duft, konnte ihn mit der zeit aber nicht mehr riechen. ;)
| the body shop body butter honeymania [TOP]
noch eine kleine größe der körperbutter... langsam sollte ich mir gedanken darüber machen ob sich ein großer tiegel nicht auszahlen würde. ;) davor muss aber noch einiges anderes weg. xD
| labello extrem alpin [neutral]
ein labello für die kalte zeit. hat ganz gut gepflegt, mit lsf 30, aber der weiße film auf den lippen ist halt nicht so toll. 
| isadora dynamic lash growth serum [neutral]
dieses wimpernserum hat mich leider nicht vom hocker gehaut. mir sind die wimpern zwar nicht ausgefallen, aber wirklich länger oder dichter sind sie auch nicht geworden. abgesehen davon hat das serum ziemlich gebrannt, wenn man unabsichtlich damit ins auge gekommen ist und hat die wimpern ziemlich verklebt und hart gemacht. läger als die sechs monate, welche dieses augenprodukt geöffnet verwendet werden darf, will ich es auch nicht verwenden. daher kommt es jetzt weg.
| balea 3-klingen einwegrasierer miss waikki beach [FLOP]
für unterwegs find ich sie grad noch ok, aber sie rosten bei mir nach einer anwendung, selbst wenn sie nicht bei der nassrasur verwendet werden, und die haare werden eher abgerissen als abgeschnitten. naja. vermutlich geschmackssache. ich brauch sie nicht wieder.


und das wars mit dem feber-müll. ^^ kennt ihr die produkte? habt ihr viel aufgebraucht im letzten monat? :)

lg und bis bald! :)


[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte meiner meinung nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen