Sonntag, 30. März 2014

[wochenrückblick] woche 13/2014

hallo meine lieben!

diese woche war ja so überhaupt nicht frühlingshaft in der steirischen landeshauptstadt. windig, kalt, bewölkt... :/ so viel zu frühling fürs erste. -.- oder auch: hallo aprilwetter. ;) aber gegen wochenende hin dann doch wieder frühling. perfekt, da ja eine taufe am plan stand. ^^

[gesehen] tbbt und dank dem schönen wetter im moment nix anderes ;)
[gelesen] active beauty magazin, ichkoche.at rezeptmagazin, der grazer, meine woche
[gehört] regentropfen
[getan] lernen, basteln, zug fahren ^^, trotz schlechten wetters: start in die grillsaison, stimmabgabe ak-wahl, taufe besucht
[gegessen] berner würstchen, seit ewigkeiten mal wieder chips, selbstgemachtes tiramisu, selbstgemachte pizza *_*, suppe mit bärlauchknödel, gulasch, kleine glücksmomente von mixmax fruits, honigreiswaffeln, porree-omlette, gebratene forelle, brettljause, eis bei purkharthofer :D
[getrunken] kaffee, frühlingstee, grabin muskateller
[gefreut] wieder bei einem produkttest von kjero dabei :)
[geärgert] ansprechperson fürs praktikum nicht erreichbar, äähm. na toll. -.-
[gekauft] shopping auf douglas.at, piloxing handschuhe, backzubehör ;)
[geklickt] fb, amazon,  youtube
[gesportelt] zumba und piloxing ;D




und das wars auch schon wieder mit dieser woche... und im moment vergeht die zeit iwie noch schneller als sonst, vl auch weil uns eine stunde von samstag auf sonntag geklaut wurde...?! ;)

wie war eure woche? :) ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen sonntag-nachmittag. ^^

lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen