Dienstag, 25. März 2014

[haul] douglas

hallo meine lieben!

dieses wochenende habe ich mir einen meiner kleinen wünsche erfüllt und seit ewigkeiten mal wieder bei douglas.at bestellt. ^^ natürlich wie immer mit jeder menge goodie-codes und mit rabattcode. das sollte man bei onlinebestellungen eigentlich immer machen bevor die bestellung abgeschickt wird: codes suchen! für douglas kann ich euch frau shopping nur wärmstens empfehlen. ;)

und nun zum kauf. ^^


| lancôme la vie est belle edP, 30ml für €49.95 (abzüglich rabatt €42.46)
nachdem ich ein pröbchen hatte, war ich sehr sehr sehr angetan vom duft. und dank der rabattcodes hab ich ihn mir nun gegönnt. ^^ der frühling darf nun bitte kommen und bleiben. :)


dazu gab es dann einige goodies. und hier zahlt sich der onlinekauf bei douglas immer aus. ;)
| lancôme kosmetiktäschchen
kann man immer gebrauchen um sachen schnell mal verschwinden und die kommode ordentlich aussehen zu lassen. ;)
| nivea intensiv reinigendes waschgel mischhaut, 15ml
werde ich ausprobieren, und 15ml sind da eine tolle testgröße. ^^
| artdeco all in one mascara, 3ml
eines von vier goodies. da die anderen schon weg waren, blieb die mascara noch übrig. bin ich aber auch nicht böse, da ich gerne verschiedene ausprobiere, und kleine größen sind da perfekt. ^^

und des weiteren gab es diesemal vier anstelle der zwei pröbchen. ich finde zwar auch, dass man mit 1ml proben nicht viel machen kann, aber wenn es sie dazugibt, warum nicht:
| rodial glamoxy snake serum
| rodial dragon's blood sculpting gel
| rodial bee venom moisturiser
| a.börlind seide natural hair care 

und das war auch schon mein paket. ich freue mich den duft ein wenig günstiger bekommen zu haben, und natürlich, dass das päckchen noch voll war mit weiteren goodies. ^^

kennt ihr la vie est belle? wie gefällt euch der duft?


lg und bis bald! :)

2 Kommentare: