Mittwoch, 19. März 2014

[blogparade] meine top 3 - frühlingslippenstifte

hallo meine lieben!

diana hat wieder eine neue blogparade gestartet, diesemal zum thema top 3 frühlingslippenstifte. :) und da ich im moment auch wieder lust auf farbe auf den lippen habe, mache ich mit diesem beitrag bei der blogparade mit. ^^


so wirklich knallige farben trage ich ja ohnehin nicht, daher sind auch meine frühlingslippenstifte eher in rosa-rosé-nude gehalten. aber ich finde sie einfach toll für die sonnige zeit die nun kommt (und hoffentlich auch bleibt). ^^ ich trag sie auch die restlichen monate, aber sobald die sonne wieder scheint, hab ich wieder richtig lust auf lippenstift. ;) und meine favoriten lassen sich auch noch alle wunderbar schichten, also von hauch farbe bis zu wooom, alles möglich. ^^




 
| l'oreal shine caresse 301 dating coral
von einem hauch pink-korall bis zu richtig knalligem korall ist bei dieser farbe alles dabei. ^^ ich mag den lippenstift, da er sich sehr angenehm tragen lässt und eben einen hauch von farbe mit  sheeren finish auf die lippen zaubert.




| clinique chubby stick  04 mega melon
pflege und farbe, und auch hier wieder: schichten mögich. ^^ in der arbeit ein hauch von rosenholz-rot auf den lippen; und wenns mal mehr sein darf, einfach eine schicht mehr auftragen. ;)




| catrice ultimate shine 190 gentle nude is back
die farbe hier ist schon deckender und der lippenstift auch cremiger, aber noch immer "schichtbar". :) die farbe an sich ist auch kräftiger, aber noch immer nude genug für meinen geschmack. ;)




und abschließend noch swatches meiner frühlingslieblinge. ;)



habt ihr jahreszeitenabhängige lieblinge? oder tragt ihr eure lieblingsprodukte auch einfach immer mal wieder? ;)


lg und bis bald! :)

1 Kommentar: