Montag, 24. März 2014

[wochenrückblick] woche 12/2014

hallo meine lieben!

eine tolle Woche ist vorbei; tolles Wetter und schon fast sommerliche temperaturen. :) seit sonntag dann regen und wieder kälter :/ aber nun gut, wird schon wieder besser werden. ;)

[gesehen] tbbt, afrika! afrika! :)
[gehört] vogelgezwitscher, radio
[gelesen] der grazer
[getan] sonne am balkon genießen (23°C), lernen, geburtstagsfeier(n), mit der besten freundin auf ne bowle getroffen
[gegessen] knoblauch-brotchips, das erste sax-eis der saison ^^, den "buckelberger" vom eisgreissler, spanisch bei las tapas, nudelauflauf, bärlauchknödel, burritos, schokokuchen ^^
[getrunken] tee, kaffee, bananenmilch, emmi chai latte classic *_*, bowle im seasons
[gefreut] frühling :), die do-to-listen werden kürzer ^^
[geärgert] kundenservice glossybox... -.-, und noch viel mehr: die geflopte wohnungsbesichtung: o-ton maklerin: der schlüssel ist nicht da, kann ma nix machen; und das nachdem sie 15min zu spät kam... *grrr*
[gekauft] noch ein paar sachen für den balkongarten
[geklickt] fb, willhaben, amazon, kk,  youtube
[gesportelt] zumba und piloxing



soweit so gut. ^^ mal schaun wies die woche weitergeht, das bewölkte wetter motiviert ja nicht gerade zu irgendetwas... -.-

wie war eure woche? :)

lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen