Dienstag, 4. März 2014

[wochenrückblick] woche 09/2014

hallo meine lieben!

wieder eine woche rum, und langsam wirds wieder stressiger da das sommersemester ja auch wieder vor der tür steht... ;) aber nun zu den ereignissen der letzten woche. :)

[gesehen] tbbt, zohan, shopping queen, ghost rider 2
[gehört] radio
[gelesen] dm active beauty magazin, der grazer, div. tageszeitungen, BA einer freundin ^^
[getan] versucht wieder in den lerntrott reinzukommen, wohung aufräumen, selbst lippenpeeling gemacht, erster kochversuch an indischer küche ;), buschenschenke besucht, durch die stadt spazieren
[gegessen] knoblauch-brotchips, selbstgemachte pizza, steinpilzgulasch *_*, mohr im hemd :D, kürbiscremesuppe, tomaten-avocado-salat, brettljause, krapfen ;D
[getrunken] tee, kaffee, fruchtsaft
[gefreut] zusammen mit freundinnen zu sporteln :) 
[geärgert] statt zwei doch sechs arbeitstage diese woche... die liebe gastronomie, jippie xD
[gekauft] nichts ^^
[geklickt] fb, willhaben, amazon, kk,  youtube
[gesportelt] zumba, piloxing und das obligatorische 7min training ^^



was habt ihr diese woche so gemacht? :)


lg und bis bald! :)

2 Kommentare:

  1. lecker Kürbiscremesuppe :) mag ich total gern. LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch. :) aber damit haben wir den letzten kürbis aus dem eigenen garten verbraucht. ;)
      lg

      Löschen