Donnerstag, 20. März 2014

[review] npw ducky hand cream lemon drizzle

hallo meine lieben!

heute möchte ich euch ein produkt vorstellen, bei dem es mir weniger um den inhalt, als um die verpackung geht. ;) ich habe es gesehen, und als ob ich nicht schon genug zeug herumstehen hätte, musste es trotz des preises einfach ins einkaufskörbchen. xD


| npw ducky hand cream lemon drizzle
preis: € 11.20; bspw. bei kosmetik4less.de
inhalt: 18ml
duft/konsistenz: die handcreme ist eher fest wie eine tbs-körperbutter und riecht leicht zitonig-süß. der duft ist aber sehr künstlich.
verpackung: der hauptgrund für die bestellung: handcreme in einem döschen in form einer ente! *_* das pöttchen wird aufgeschraubt, und die creme kann entnommen werden. zur verpackung an sich: ein bild sagt mehr als tausend worte. ;)

anwendung: anzuwenden wie eine gewöhnliche handcreme: auftragen und einmassieren.


produktversprechen:
die handcreme soll sowohl den fett- als auch den feuchtigkeitshaushalt ausgleichen (moisturising & nourishing). nach der anwendung fühlen sich die hände sehr weich und gepflegt an. dieses gefühl bleibt auch eine zeitlang erhalten. ist die creme jedoch ganz eingezogen, fühlen sich die hände doch wieder sehr pflegebedürftig an.


fazit
die pflegewirkung ist nicht die beste, aber das kann auch bei so manch anderer handcreme der fall sein. die verpackung ist sehr süß, und da es noch dazu eine ente ist, wird sie nach aufbrauchen der creme sicher nicht weggeworfen, sondern aufgehoben. viel zu schade zum wegwerfen. ^^ vor allem für den preis von ca. € 12 wird sie noch zu dekozwecken aufgehoben werden. ;)

neben der ducky hand cream gibt es auch noch andere verpackungsdöschen, bspw. eulen, pinguine oder cupcakes. ich finde das design sehr süß, und man merkt möglicherweise ein wenig, dass ich ein kleines verpackungsopfer sein kann. ^^



kennt ihr die produkte von npw? wie gefallen auch die handcremen optisch? :)


lg und bis bald!

2 Kommentare:

  1. Gott sind das süße Handcreme-Verpackungen :O
    Erinnern mich an eine asiatische Handcreme die ich vor kurzem sah, bei der der Decke der Tube kleine Füße mit schuhen zum ausziehen hatte o.O ganz ehrlich, da kann man (oder frau :D ) ja nur der Verpackung zum Opfer fallen *.*
    Auf jeden Fall ein super Kauf ;)

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seh ich, als kleines verpackungsopfer, auch so. ^^
      lg melanie

      Löschen