Montag, 31. März 2014

[top&flop] märz 2014

hallo meine lieben!

da ich diesen monat nicht so viel neues ausprobiert, sondern mich wirklich aufs aufbrauchen der produkte konzentriert habe, gibt es diesen monat ein bisschen weniger zu berichten. ;)

[TOP]


| phyto 7 haartagescreme
das problem von trockenen haarspitzen und frizz ist mit dieser haar-tagescreme geschichte. ^^ nach der haarwäsche ins nasse oder ins trockene haar eine erbsengroße menge einmassieren, und sich über eine geglättete haarstruktur freuen. wirklich toll!

| got2b öl-la-la styling öl-spray
anfangs konnte ich mit diesem produkt wirklich so gar nichts anfangen. mittlerweile verwende ich es jedoch regelmäßig. zwar nicht zum styling, sondern viel eher nach der anwendung von trockenshampoo. ;) die haare werden durch das trockenshampoo ja doch ein wenig stumpf, und wenn ich nach der trockenhaarwäsche noch einen kleinen sprüher diese öl sprays verwende, glänzen die haare wieder und der matte-haare-effekt ist beseitigt. find ich gar nicht mal so schlecht. :)

[FLOP]

gibt es diesen monat mal keinen. ist auch nicht schlecht. ^^



wie war euer monat so? hattet ihr ein top oder flop produkt? :)


lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen