Mittwoch, 5. März 2014

[haul] beavit.at und beavit-apothekenbox

hallo meine lieben!

heute habe ich mal wieder einen kleinen haul für euch. durch die liebe farbenfee bin ich auf die onlineapotheke und auf deren beavit-box aufmerksam geworden. :)

beavit.at ist ein onlineshop bzw. eine art von onlineapotheke, welche vor allem produkte im bereich hautpflege, nahrungsergänzung, anti-aging, haarpflege, pediküre, sonnenschutz, etc. anbietet und eben die beavit-box, welche um € 15 plus versand erhältlich ist. ab einem einkaufswert von € 39 ist die bestellung versandkostenfrei.

nachdem ich den blogpost der farbenfee gelesen habe, und mir der inhalt gut gefällt , war ich neugierig und wollte die box mit dem thema frühlingserwachen natürlich auch bestellen. ;) gesagt, getan. zwei tage nach bestelleingang kam auch schon der dpd bote und brachte mir mein rotes päckchen. ^^

da ich aber keine versandkosten bezahlen wollte, bestellte ich für noch zwei produkte von phyto mit, welche mich ohnehin schon länger interessierten. ^^ neben den bestellten produkten gab es noch weitere gratispröbchen, was mich natürlich auch sehr freute! :)


| phyto  phytocitrus farbglanzshampoo 200ml
da ich die farbauffrischende haarmaske dieser marke auch verwende, dachte ich das shampoo wäre vl auch einen versuch wert. ist ja nicht so, dass ich kein shampoo habe... xD
| phyto phyto 7 haartagescreme 50ml
auf dieses produkt bin ich sehr gespannt. es kommt nach der wäsche in die handtuschtrockenen/trockenen haare und bleibt als leave-in-kur im haar.

| proben: wow. so viele pröbchen! *_* find ich toll! :)
alpinamed preiselbeerfilmtabletten und -granulat
lierac prescription komfort creme
lierac hydra-chrono + creme
lierac hydra-chrono +balsam
lierac premium jour+nuit anti age
lierac mesolift serum

nun aber zur box, in welcher sich 5 originalgrößen und 3 luxusproben, befinden. :) wie bei boxen üblich, befindet sich auch hier ein produktkarte, auf welcher die produkte beschrieben werden. auch ein persönliches kärtchen mit grüßen von beavit ist der box beigelegt, was ich wirklich sehr nett finde. :)



und nun zum inhalt box (preise sind beavit.at entnommen):

| dettol seife 250ml, € 4.95
 seife kann man immer brauchen, wenn sie dann auch noch antibakteriell wirkt, umso besser. ^^
 | dettol handgel 50ml, € 3.95
 perfekt. wandert direkt in die handtasche. :)
 | em-eukal mit wildkirschgeschmack 75g, € 2.50
auch ab in die tasche. ^^ und kirsche ist schon mal super. ;)
 | medipharma cosmetics olivenöl morgenfrische gesichtsmaske 15ml, € 2.30
klingt vielversprechend. :) und masken probiere ich ja sowieso gerne mal aus. erster pluspunkt ist schon mal, dass es eine abwasch-maske ist. ;)
 | louis widmer getönte feuchtigkeitspflege uv 20 2x4.5ml, 30ml für € 18.50
ui. da freu ich mich aufs testen. :) die farbe passt schon mal nicht schlecht. ;)
 | louis widmer creme für die augenpartie 7.5ml, 30ml für € 22.90
 eine riesengröße für eine probe von einer augencreme! wird natürlich gern probiert, auch wenns anti-age ist. ;)
| eucerin even brighter day cream 20ml, 50ml für € 27.45
kenn ich  nicht, wird aber auch geteset. und auch eine riesenprobe für eine probegröße!
 | hansaplast blasenpflaster 5 gross ferse, im moment nicht im shop
kann ich sicher bald wieder verwenden. spätestens dann wenn ich wieder mit sandalen unterwegs bin. ;)

und das wars auch schon. und ich bin wirklich begeistert! ich meine für € 15 erhält man wirkliche viele und vor allem tolle und hochwertige produkte. auch die probegrößen sind unschlagbar. und dann auch noch die tollen pröbchen. wow. ich glaub das könnte eine neue lieblingsbox werden. :) sie erscheint übrigens 4-5mal im jahr. ;)

wie findet ihr die box?


lg und bis bald!





8 Kommentare:

  1. Hallo, die Box ist toll, schöner Inhalt. Viel Spaß damit! Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. hmpf, das schaut ja wirklich gut aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, heut kam sie bei mir an :D
      find auch arg, wieviel da drinnen ist! ein paar Sachen sind weitergewandert zur Frau Mutter (ich hab ja bestellt weil ich wußte, sie hat auch was davon - das ist immer ein gutes Argument ihr gegenüber - lol) und dachte schon, wenn ich auch die Kirschzuckerl hab, gehen die auch zu ihr, jetzt sinds die Zitrone, die bleiben *harhar*
      hast du zwei Mal die getönte Feuchtigkeitscreme? schaut am Foto so aus

      Löschen
    2. bei mir wandern auch manche sache zur frau mama ^^ bei den zuckerl is zufall welche drinnen sind und ja, die tagescreme hatte ich zweimal drinnen. XD keine ahnung warum und ob das so geplant ist, aber stört mich nicht weiter. ^^ ich find die box spitze! :)

      Löschen
    3. bin grad draufgekommen, bei mir waren gaaanz andere Proben drin :D

      Löschen
    4. :D abwechslung bei den päckchen. ^^

      Löschen