Sonntag, 30. März 2014

[unboxing] glossybox österreich märz 2014

hallo meine lieben!

was die februarbox zu früh gekommen ist, kam die märzbox verspätet bei mir an. ;) aber nun gut. sie ist ja immerhin noch angekommen. ^^

alle weitere infos zur box findet ihr hier. die märzbox steht unter dem motto inside edition. ich hatte mir zwar andere produkte vorgestellt, aber nun gut. ich zeig euch mal was in meiner box zu finden war. ;)




enthalten waren 4 originalprodukte und eine luxusprobe:

| diadermine lift+ color correction cc teint-verschönernde tagescreme 50ml, €13.99
okee... für die altersgruppe ab 30. hm. ein "bisschen" daneben gegriffen die lieben glossyboxzusammensteller. ;) und dabei finde ich cc-creams an sich toll. naja. schaden kanns ja nicht wenn man mit 25 schon was gegen falten tut. xD absgesehen davon: nur bis august 2014 haltbar??? o.O

| nougat london limited sparkling body shimmer 100ml, €16.87 für 250ml
der name ist bei diesem produkt programm: glitzer glitzer glitzer. und das soll ein glossybox insider sein??? hm. vl im sommer. -.- darf vorerst mal versiegelt bleiben. die lotion an sich ist aber sehr flüssig...

| sumita beauty brow set, € 18
ui. dieses produkt finde ich toll. da meine augenbrauenhärchen ja doch ab und an ein eigenleben besitzen. ^^ mal schaun wie gut dieses brauenwachs ist. :)

| syoss keratin style föhn-spray style primer 150ml, €5.99
ich sag nur: schon wieder ein syoss haarprodukt. -.- und vom geruch her mal nur nach alkohol. super für meine trockenen haare. ;)

| the body shop 100% natural lip roll-on orange 10ml, €4.50
kommt mir verdächtig bekannt vor. ja, aus meiner august-box des letzten jahres. xD super. -.- einmal resteverwertung bitte! xD nur gut, dass ich den roll-on nicht total schlecht fand und lippenpflege immer zu gebrauchen ist...



nun gut. meine liebste box ist es sicher nicht: anti-age, syoss und resteverwertung aus august 2013. hm. hoffentlich kommt die nächste box mit besserem inhalt und vor allem pünktlich bei mir an. ;)

wie findet ihr die box? wenn ihr sie auch abonniert was war in eurer enthalten? ;)

lg und bis bald! :)

4 Kommentare:

  1. nicht zu fassen!
    da bin ich glatt froh, dass ich die nimmer hab. wollt ich ja, weil 3 Monate ohne Versandkosten. aaaaber: im Feb haben sie die Box zu mir geschickt, ohne vorher Geld abzubuchen. Nachher auch nicht. Ich hab mich mehrmals gemeldet. Im Account wurde das Abo dann gekündigt, weil nicht bezahlt wurde. Wiederherstellen können sie das nicht, ich hätt ein neues machen sollen *augenroll* jetzt hab ich auf den März verzichtet und möchte nur noch das Feb-Geld loswerden. Das ist bisher immer noch nicht passiert. Ich habe fertig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ganz toll! o.O
      im moment läuft da einiges schief bei denen. das angebot mit dem gratis versand hatten sie dann ja auch kurz auf der homepage für die monatliche box: hab gefragt ob das stimmt; nein wie ich auf das komme... xD najaaa. über die box hab ich eh auch schon ne mecker-mail geschrieben. ;)

      Löschen
    2. es ist sooo frustrierend. Wenn sies nicht drei Mal ohne Versand hergeben wollen, sollen sies halt sagen und man kanns dann rechtzeitig kündigen und fertig. Ich hab mir halt gedacht, gut, mach ich die drei Mal noch und dann Schluss. Dass aber gekündigt wird, weil die das Geld nicht abgebucht haben (angeblich Softwarefehler) - liegt ja nicht in meinem Zuständigkeitsbereich, find ich arg und vertreibt die Leute schlicht. Und ich hab wirklich 2 Wochen nach Erhalt nachgefragt, warum das Geld noch nicht weg ist und dann fast jede Woche ein Mal. Will ja keine Mahnung kriegen -.-
      und jetzt ist der Stand: ich bekomm eine Mail, wo dann drinsteht ob und wohin ich das Geld überweisen kann. Abbuchen können sies wohl immer noch nicht, obwohl das im November, Dezember und Jänner geklappt hat!

      Löschen