Dienstag, 24. Dezember 2013

frohe weihnachten allerseits!

hallo meine lieben!

nun ist es endlich soweit, heilig abend steht vor der tür. obwohl ich an diesem tag arbeiten muss, werde ich den restlichen tag mit meiner familie verbringen. ein festliches abendessen, singen und gemeinsames musizieren, kekse und ruhe. und so gehts auch die restlichen feiertage weiter, familie, essen, familie, essen... ;)
ich freu mich drauf, obwohl es mitunter auch anstrengend wird mit aufkochem, hin- und herfahren, aber was zählt ist, dass sich die familie wenigstens zu weihnachten die zeit nimmt füreinander, kommt ohnehin zu wenig oft vor wenn alle in alle himmelsrichtungen vertstreut leben.


ich wünsche euch allen ein schönes fest im kreise eurer liebsten und schöne feiertage! 




lg und bis nach den weihnachtsfeiertagen! :)

1 Kommentar: