Montag, 30. Dezember 2013

[haul] ein letzter in diesem jahr ^^

hallo meine lieben!

heute noch kurz bei dm reingeschaut, und endlich ist sie da: die neue le von alverde. ^^ und da ich bis jetzt fast nur gute sachen über die produkte gelesen habe, musste ich natürlich gleich mal näher hinschaun. ;) und ein kleines paket kam auch noch an. somit wären alle bestellungen des jahres noch heuer angekommen. ^^


| balea evening star badezauber, € 1.95
wenn ihr das indian chai duschpeeling auch so mochtet wie ich, werdet ihr diesen badezusatz genauso gern riechen wie ich. ;D fantastisch!

| alverde kabuki pinsel, € 4.95
da ich über diesen pinsel nur gutes gehört und ich meinen erst aussortiert habe, dachte ich es wäre eine gute idee. und das war es auch. kann ihn bis jetzt nur empfehlen, das erste mal so richtig waschen kommt aber erst noch. ;)

| alverde mattierendes puder pure chic, € 4.45
zuerst dachte ich, dass es doch ziemlich glitzert. aber was nach kurzer zeit noch bleibt, ist wenn überhaupt, ein leichter schimmer. und das gefällt mir dann eigentlich schon wieder recht gut. außerdem ist es wunderbar weich und hell. ^^

 | alverde khol kajal eyeliner  20 silver star und 30 gold star, je € 2.45
wunderbar weich, tolle farbabgabe und so passend für silvester. ^^

| poly color tönungswäsche dunkelblond, € 4.24
der grund warum ich eigentlich zu dm wollte... xD ggg

| opi take ten nagellackmini-set, € 25.95
es musste einfach sein. die top 10 von opi im miniformat. so niedlich. und da ich mit diesem set jetzt vorerst mal den drang nach nagellack-kaufen gestillt habe.... ^^

außerdem gabs bei dm noch einen kleinen grünen taschenkalender dazu. finde ich toll, da er vollgesteckt ist mit sprüchen, rezepten uvm. :)


und das wars auch schon. ein paar dinge, die ich schon länger haben wollte, aber eine zeit lang (noch) nicht erhältlich waren. kennt ihr die produkte auch?


lg und bis bald! :)

2 Kommentare: