Freitag, 13. Dezember 2013

[unboxing] douglas box of beauty österreich dbob 12/13

hallo meine lieben!

diesen mittwoch war es wieder soweit, die in österreich sehr begehrte und innerhalb weniger minuten immer bereits ausverkaufte, dbob war wieder um € 10 käuflich erwerbbar. da sie limitiert ist auf 600 stk, wobei 300 am vormittag und 300 am nachmittag freigeschalten werden, ist der kampf jedes mal sehr hoch und wenn man den fb-kommentaren ein wenig folgt, auch wirklich äußerst dramatisch. xD


aber nun zur box. das hauptprodukt wurde auf fb gewählt und ist die soap and glory peaches and clean waschmilch. des weiteren waren die marken der weiteren produkte bekannt.


| soap & glory peaches and clean 200ml, € 12.95
ich bin wirklich gespannt auf diese reinigungsmilch. duftet wirklich sehr frisch nach pfirsich. fürs augenmake-up ist sie jedoch nicht verwendbar.

| narciso rodriguez for her bodylotion 75ml, € 42.95 für 200ml
die bodylotion riecht sehr intensiv, weiblich. sie soll schnell einziehen. das werde ich aber erst testen. ;) die probengröße mit 75ml finde ich aber durchaus gut.

| origins make a difference plus 15ml, € 45.95 für 50ml
es soll eine intensiv-feuchtigkeitspflegende creme sein. kann man vor allem jetzt in der kälteren jahreszeit gut gebrauchen. ;)

| lancome dreamtone 7ml, € 89.95 für 40ml
auf dieses produkte bin ich wirklich gespannt. für den preis muss es eigentlich alles halten was es verspricht!

| absolute eyeshadow ayla 3g, € 7.95
ein schönes auch alltagstaugliches braun. gefällt mir ganz gut. :)


fazit: es gab sicher schon bessere boxen, und man hätte sich für die weihnachtsedition auch etwas mehr einfallen lassen können, aber ich bin zufrieden und für € 10 kann wirklich niemand meckern. :)


wie findet ihr die box? habt ihr auch eine erwischt? kennt ihr die produkte schon?

lg und bis bald! :)


4 Kommentare:

  1. Aaah du hast eine ergattert.
    Ich habs nicht geschafft, trotz ständigem F5-Drücken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch sicher 20min nur aktualisiert... hatten ja auch ne falsche beginnzeit angegeben... xD

      Löschen
  2. ja, irgendwie wars dann sehr spät, soweit ich in Erinnerung hab. Jetzt heißts bis Februar warten, oder?

    AntwortenLöschen