Dienstag, 3. Dezember 2013

[quicktipp] endlich gesichtet!

hallo meine lieben!

obwohl es diese woche drunter und drüber geht, musste ich dennoch ein paar dinge des täglichen lebens in der drogerie besorgen. und neben dem zusammensuchen von mundspülung, taschentüchern und co. sind mir ein paar neue produkte aufgefallen. ;)

| bei dm haben nun auch endlich die street arts reihe, das apfel-zimt-peeling und die beiden winter-creme-öl-duschen platz im regal gefunden. ebenso wie die dritte dusche der balea-winter-reihe: sternenschweif.


| bei müller sind die bodylotions und die bodybutter von treaclemoon nun auch in österreich erhältlich. auch gesehen habe ich eine dusch-lotion von cd, welche ähnlich funktioniert wie jene dusch-bodymilk von nivea.

| die beiden aktuellen le's von essence (happy holidays) und catrice (rockin' royals) sind ebenso erhältlich.



und das wars auch schon mit dem kurzen gesichtet!-post. ^^


noch einen schönen abend und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen