Montag, 2. Dezember 2013

[wochenrückblick] woche 48/2013

hallo meine lieben!

kommts nur mir so vor oder vergehen die letzten wochen bis weihnachten und silvester nochmal so schnell als alle anderen wochen? xD schlimm schlimm. schon ist weihnachten, advent, kekse, ... mmmmmmmh :) 

[gesehen] eröffnung der grazer eiskrippe im landhaushof :)
[gehört] jede menge jetzt schon von wehnachtsliedern-genervte leute... so viel zur "ruhigen" adventszeit -.-; achso, und weihnachtslieder natürlich xD
[gelesen] die neue miss ist da... ^^ und ein stapel uni-skripten wartet noch immer erfolgslos darauf gelesen zu werden... hm :/
[getan] adventsbasteln, kekse backen
[gegessen] raclette, waffeln, die ersten kekse *_*
[getrunken] fenchel-anis-kümmel-tee... hmmmmm
[gefreut] kälte im novemeber passend zur jahreszeit, erster schnee, eröffnung cineplexx graz nach dem umbau inkl. neuer lasertag-anlage :D
[geärgert] anrufe unbekannter teilnehmer, werde ich gestalkt? o.O und die unmöglichkeit bei feelunique bestellte artikel auch zu erhalten. :/ und gerade noch (immer) mit blogger... -.-'
[gekauft] die letzten weihnachtsdekos für die wohnung
[geklickt] durch die ersten onlineadventkalender... aber iwie wird das jedes jahr mehr und nervt oder nicht?
[gesportelt] wie jede woche zuuuuumba ^^



eine doch noch eher ruhige woche, mal schaun ab wanns richtig stressig wird... ;) euch eine schöne und hoffentlich nicht zu stressige erste adventwoche.

lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen