Sonntag, 29. Dezember 2013

[wochenrückblick] woche 52/2013

hallo meine lieben!

uiuiui... ziemlich ruhig gewesen hier in letzter zeit. ich war auch nicht viel daheim und es war eine woche so gut wie ohne pc. ^^

[gesehen] so gut wie alle verwandten ^^
[gehört] weihnachtslieder, die eine oder andere geschichte über diesen und jenen xD
[gelesen] weihnachtsgeschichten für die kleinen nichten und neffen :)
[getan] letzte päckchen gepackt, verwandte und bekannte besucht
[gegessen] viel, viel, viel... raclette, fondoue, braten, gefüllte hühnchen... xD das kommt davon wenn ma sich zu weihnachtsbesuchen anmeldet. ;)
[getrunken] tee, wein, alkoholfreie beerenbowle
[gefreut] über jedes päckchen unterm weihnachtsbaum
[geärgert] uneinsichtigkeit so mancher menschen
[gekauft] einkaufslose woche ^^
[geklickt] kk, willhaben
[gesportelt] ähm... das muss in nächster zeit wieder vermehrt betrieben werden. so von wegen weihnachs(fr)essen...


seid ihr auch schon in stimmung für silvester oder noch bei den letzten weihnachtsbesuchen?! ;)


lg und bis bald!

1 Kommentar:

  1. ggg so ganz schaff ichs noch nicht alles wegzuräumen, bis sechsten darfs noch ein bisschen weihnachtlich sein. ^^ aber halt mit einem touch silvester ;D

    AntwortenLöschen