Freitag, 20. Dezember 2013

[unboxing] glossybox golden box 2013

hallo meine lieben!

neben der monatlichen glossybox gibt es im dezemeber noch eine special edition, die golden box. sie kostet doppelt so viel wie die normale box und verspricht sechs produkte der extraklasse. alle infos zur box findet ihr hier.




und nun zu den besagte luxuriösen produkten der golden box:

| butter london 3 free nail laquer cuppa 11ml, € 18.00
ein wunderschöner nude-ton. nach genau so einem milchkaffee-beige such ich schon länger! :) deckt trotz der hellen farbe nach einer schicht auch schon sehr gut.

| euphidra compact eye shadow 4.5g, € 13.90
ein lidschatten. er fühlt sich angenehm pudrig weich an, leider ist das moosgrün nicht ganz mein geschmack. aber wir werden sehen. ^^

| philip b shea butter gentle&conditioning shampoo 60ml, € 12.00
60ml sollen eine originalgröße sein? xD naja... ganz so blöd sind wir auch wieder nicht. ist eine schöne reisegröße. ;)

| absolute! absolute! perfume stick noblege 5 8.3g, € 11.00
perfekt für die handtasche! wird sicher benutzt, obwohl der duft eher vanillelastig ist, und wirklich praktisch zum mitnehmen. und die verpackung ist auch wirklich schick.

| so susan cosmetics water-based pure luminizer 15g, € 25.00
ein wirklich tolles highlighter produkt. anfangs hat es mich ein wenig irritiert, dass nichts rauskam, aber offensichtlich ist die verpackung einfach zu groß für die 15g produkt xD macht einen tollen glow und die marke an sich ist auch ziemlich gut (keine mineralöle, sulfate, phthalate, tierische inhaltsstoffe, ...).

| serious skincare the mascara 8g, € 16.00
diese mascara soll alles machen. ich lass sie noch zu, zuerst sollen die anderen mal verbraucht werden, aber die versprechungen sind schon mal enorm. ;)


ich muss sagen, der inhalt der box ist gut. zum großteil marken die ich überhaupt nicht kenne und zum anderen auch sachen, die ich mir so vermutlich nicht gekauft hätte, sei es wegen dem preis oder der farbe. ich finde es ist eine schöne box mit orignial- bzw. luxusprobenprodukten zum testen. gelungen. :)

habt ihr sie euch auch gesichert?

lg und bis bald! :)

6 Kommentare:

  1. Hui, die auch noch? *lach*
    du schlägst ja zu ;)

    AntwortenLöschen
  2. jetzt muss ich nochwas fragen, hab bei den Bewertungen lauter begeisterte Posts gesehen, was den Absolute-Stick betrifft. Nur kann man den in Europa offensichtlich gar nicht bekommen.
    vielleicht kannst du deinen jetzt noch mehr wertschätzen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja. ganz so toll find ich den duft leider nicht. ;) aber sonst wirklich eine tolle idee für parfum zum mitnehmen. ^^

      Löschen
    2. du hast wohl echt Pech gehabt mit der Nummer, es gab ja scheinbar einige verschiedene^^
      aber beim nächsten Mal dann passt auch das ;)

      Löschen
    3. ich wart mal ab was meine nase zum duft in nem monat oder zwei sagt ^^

      Löschen