Dienstag, 17. Dezember 2013

[unboxing] glossybox österreich dezember 2013

hallo meine lieben!

heute war es wieder soweit, mit der post kam die glossybox. diesesmal im roten karton, passend zu weihnachten. und naja. ich hätte mir vl ein bisschen was anderes gewünscht an produkten, da es ja schließlich die letzte abobox 2013 ist, aber im grunde, finde ich die sachen ganz schön. aber seht am besten selbst. :)

alle infos zur box findet ihr hier.

abgesehen von der roten, weihnachtlichen verpackung, welche mir gut gefällt, gab es diesesmal kein glossymag und statt dem produktkärtchen, gleich mal einen zettel welcher auf a3 größe auffaltbar war. xD




die enthaltenen produkte:

| alpienne- kraft der alpen propolis lotion 30ml, € 48.90 für 200ml
ich kenn diese marke nicht, bin aber schon sehr gespannt, da es sich um naturkosmetik aus den dem naturpark kaunergrat pitztal handelt! :) ich bin sehr gespannt.

| marbert 24h aquabooster serum 10ml, € 29 für 50ml
ich bin mit meinem biotherm serum eigentlich sehr zufrieden, ausprobieren werde ich es dennoch. es wäre ja auch ein wenig günstiger als mein jetztiges... ;)

| matrix biolage colorcarethérapie shampoo und conditioner je 50ml, € 13.90 bzw. € 17.10 für 250ml
da ich diese colorcare-reihe sowieso einmal ausprobieren wollte, kommen mir diese proben gerade recht. :) riechen tut es schon mal sehr angenehm.

| nails inc victoria nail polish 10ml, € 12.99
ein sehr dunkles rot. gefällt mir wirklich gut und passt auch schön zur winter-weihnachtszeit. :)

| renu lip and eye active lift 25ml, € 35.72
ich kann noch gar nichts dazu sagen, aber auf jeden fall ist es parabenfrei. und eine augencreme ist ja mal nicht schlecht. :)


dann war auch noch eine probe des moschino chic petals in der box. ein süßer duft der genau zur jahreszeit passt.


fazit:
es ist eine schöne mischung und ich bin zufrieden mit den produkten. sicher hätte man für weihnachten etwas anderes mitreinpacken können, aber an sich bin ich mit meiner zusammenstellung schon sehr zufrieden. :)


wie findet ihr die box? hattet ihr andere produkte?


lg und bis bald! :)


9 Kommentare:

  1. ist ja eine ganz nette Box :) obwohl stimmt ein wenig weihnachtlicher, so wie der Nagellack hätte es sein können :) xo Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. ^^ aber die zusammenstellung an sich gefällt mir gut. :)

      Löschen
  2. Hallo,
    schön ist die. Aber ich hatte nur den Lack und das Renu-Ding, ansonsten anderes. Schon lustig, bisher haben sich die Boxen im selben Land immer so um 1-2 Produkte unterschieden soweit ich sehen konnte. Ich hab den Sebastien-Haarspray (Kleingröße), einen Babor-Lidschatten (Orginal würd ich sagen) und die Alessandro-Weihnachts-Handcreme :)

    lg Georgina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo!
      dann haben sie ja anscheinend doch wieder ein wenig auswahl bei den produkten. ^^ werden wir in den nächsten tagen dann eh sehen, wenn sie die bewertungen freischalten, was es sonst noch gab. renu und nails inc. dürften vermutlich alle drinnen haben. :)
      über den lidschatten und vor allem die weihnachts-handcreme hätte ich mich auch gefreut, übers haarspray weniger, da ich keines benutze. ;)

      lg melanie

      Löschen
    2. Ja ich bin auch gespannt, was es noch so gab. Über die Renu und das Spray freut sich meine Mutter. Für die Handcreme gibts eine klare Kaufempfehlung :) die ist soo toll

      Löschen
    3. Jetzt haben sies gestern freigeschaltet und ich bin immer noch sehr glücklich mit meiner Box :)

      Löschen
    4. stimmt! hab auch grad geschaut, da wären ja noch paar viele andere produkte möglich gewesen. xD aber ich bin auch zufrieden und würd nix tauschen. :)

      Löschen
    5. ui, hast du die Kommentare zur Box und den Produkten gelesen? da hatten wir wohl echt Glück ;)

      Löschen