Freitag, 20. Dezember 2013

[haul] yankee-shop.at

hallo meine lieben!

in meiner küche duftet es zwar in letzter zeit sowieso nach keksen und somit sehr weihnachtlich, aber trotzdem konnte ich es nicht lassen, mir ein paar yankee candle tarts zu bestellen. da der nächste thalia, wo es die kerzen und tarts auch gibt, doch ein stück entfernt ist, habe ich mich dazu entschlossen online zu bestellen bei yankee-shop.at. hier gibt es auch immer wieder abverkaufsaktionen, reinschauen lohnt sich also auf jeden fall! :) (der onlineshop hat bis 01.01.2014 jedoch geschlossen!)

der shop ist übersichtlich und die lieferung ging wirklich sehr flott! daumen hoch dafür. 

und nun zur bestellung. ;) ich habe zwar nicht viel bestellt, ich wollte ja eigentlich nur ein paar der winterkreationen haben, aber diese paar tarts möchte ich euch doch kurz vorstellen. ^^


| yc vanilla chai
Das perfekte Accessoire für die persönliche Auszeit - ein üppiges, würziges Aroma aus Ingwer, Zimt und Vanille, das Sie wohlig umhüllt und die Sinne erfreut.*
ein wunderbarer duft nach chai-tee. die vanille geht ein wenig unter, aber das stört mich weniger, der warme duft ist einfach nur toll und wirklich entspannend. :)

| yc red velvet 
Eine der opulentesten Kreationen aus cremigem Zuckerguss auf einem saftigen Cupcake und einem Hauch von braunem Zucker. So verführerisch süß!*
 die beschreibung trifft es wirklich: süß-süßer-red velvet. nach süßem gebäck mit zuckerguss. sicher nichts für jeden tag, aber ab und an, einfach unglaublich lecker.

| yc snow in love
Verlieben Sie sich in diese angenehme Mischung aus anregenden Hölzern und der Frische von pulvrigem Schnee verfeinert mit einer süßen, cremigen Note.*
dieser duft ist wirklich schwer zu beschreiben. er ist süß und doch gleichzeitig frisch, und dabei doch eher mild. ich finde ein toller everyday duft, der einem nicht zu viel werden kann. 

| yc wedding day
Immer von erlesenem Geschmack... Ein feinsinnig durchdachter und ausgewogener Duft von herrlichen Blüten mit einem äußerst feinen und fruchtigen Unterton.*
im gegensatz zu den anderen düften der bestellung ein wirklich dezenter duft, aber trotzdem sehr angenehm und eher auf der blumigen seite. auch ein everyday-duft nach meinem geschmack. 

| yc sparkling cinnamon
Für die schönste Zeit im Jahr... Importierte aromatische Zimtstangen durchzogen mit einem Hauch von Nelken.*
als ob eine packung zimtstangen frisch aufgemacht wurde. wirklich ein fantasticher duft nach zimt. aber vermutlich wirklich nur für zimtliebhaber wie mich. ;)

| yc honey&spice
Goldener Nektar und Zuckerrohr vermischen sich mit Zimtstangen und Kakao zu einer köstlichen Duftnote.*
dieses tarte habe ich mir noch als goddie zur bestellung ausgesucht, und ehrlich gesagt am liebsten würde ich hineinbeißen. erinnert mich sehr an honiglebkuchen... *-* sehr angenehm und nicht aufdringlich. als kleines extra gabs auch noch nen kleinen bahlsen lebkuchen. ^^


ich kaufe auch andere duftkerzen sehr gerne, aber yc sind doch immer wieder ein highlight in der duftzusammensetzung, und die tarts sind ja auch relativ günstig. 

mögt ihr duftkerzen auch so wie ich? vor allem in der kälteren jahreszeit. ;)


lg und bis bald! :)

* duftbeschreibungen habe ich der hp yankee-shop.at entnommen

2 Kommentare:

  1. haha..ich bin süchtig nach Kerzen und habe zwei große Kisten voll. Wenn ich bei IKEA bin nehme ich immer welche mit...

    AntwortenLöschen