Montag, 16. Dezember 2013

[wochenrückblick] woche 50/2013

hallo meine lieben!

langsam aber sicher nähert sich das jahr dem ende und schön langsam komm ich in weihnachts- und silvesterstimmung. :) bald wird nur noch die weihnachtsliederplaylist laufen, bin ich mir ziemlich sicher. ^^

[gesehen] "lunch-box"-premiere (empfehlenswert im übrigen!) 
[gehört] youtube-playlisten... 
[gelesen] woman, weekend das magazin 
[getan] weihnachtskranz gebastelt
[gegessen] selbstgemachte gebrannte mandeln, lachsteak *_* , murgh makhan
[getrunken] gorilla-punsch, tee 
[gefreut] eine dbob ergattert, weihnachtsfeiertage frei ^^ 
[geärgert] dpd, wenn die einmal die paketzustellung einfach machen würden... ;) 
[gekauft] letzte weihnachtseinkäufe, kreiseltausch :)
[geklickt] kk, willhaben
[gesportelt] zumba as usual ;)


seid ihr noch im stress vor weihnachten oder könnt ihr euch schon auf die schöne zeit besinnen? :) eine schöne woche wünsch ich euch!

lg und bis bald! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen