Sonntag, 1. Dezember 2013

[aufgebraucht] november 2013

hallo meine lieben!

kaum zu glauben, es ist dezember! :) und da ich gerade (noch immer) am räumen bin und bis weihnachten alles halbwegs geräumt sein soll, muss der november-müll jetzt auch weg. ;) einen teil der aufgebrauchten produkte dieses monats findet ihr auch in der auflösung der leeren bis... challenge.

 
| guhl prachtvoll lang shampoo [TOP]
wahnsinnig guter duft und ergiebigkeit. und das schönste daran: es hält was es verspricht. kein nachfetten am kopf, kein austrocknen der spitzen. perfekt.
| batiste trockenshampoo brunette [TOP]
mein lieblingstrockenshampoo. riecht und wirkt super und dank tönung kein grauschleier. meine trockenshampoo-empfehlung.
| keralock tönungsshampoo 803 mittelblond [neutral]
ich glaub die farbe ist einfach doch zu hell für meine dunkelblonden haare. bringt keine farbakzente, wäscht ohne etwas zu bewirken. schade, dass es kein dunkelblond bei uns zu kaufen gibt, und deshalb online zu bestellen, zahlt sich iwo auch nicht wirklich aus... ;)
| palmolive mediterranean moments marokko [TOP]
angenehmer duft nach mandel und arganöl, warm und genau richtig wenns draußen jetzt kalt wird. auch hat es nicht ausgetrocknet, wirklich tolles duschgel. weiß iwer ob das eine sommer-le war?
| olana cremedusche orangenblüte & sheabutter [TOP]
auch bei hofe gibt es ja bekanntlich für kleines geld jede menge pflege und kosmetikprodukte. unter anderem auch duschcremen. und diese hier war wirklich ein glücksgriff, sie duftet angenehm nach fruchtigen orangen-jogurt-eis und neben der waschfunktion trocknet sie die haut kein bisschen aus. wirklich toll.

| naobay oxygenating cream moisturizing [FLOP]
eine luxusprobe aus der glossybox. warum ist sie ein flop für mich? weil für den preis wesentlich bessere cremen existieren! ich meine natural & organic schön und gut, aber wenn etwas von sich behauptet moisturizer und hydration for alle skin types zu sein, dann erwarte ich das auch. und dieses produkt hat meine haut zwar weich, aber im gegensatz zum versprochenen viel eher ausgetrocknet. vl war die probe deshalb so schnell leer. xD abgesehen von der fehlgeschlagenen wirkung fand ich auch den geruch nicht gerade berauschend...
| kanebo sensai cellular performance [neutral]
meine review hier. der letzte rest hat jetzt doch länger gedauert, da mich das produkt nicht so überzeugt hat.
| douglas nails hand feet anti-age hand creme [neutral]
eine gratiszugabe der douglas bestellungen. der geruch ist nicht besonders, zur anti-age wirkung kann ich auch nichts sagen, weil ich sie dafür einfach zu unregelmäßig genutzt habe. für mich einfach eine handcreme, die rose gefärbt ist.
| balea aqua augen roll-on [neutral]
eine leichte augencreme, die ich anfangs auch gut vertragen habe. vor allem der auftrag mit der metallkugel ist sehr angenehm. gegen ende hin, brannte sie jedoch ab und an nach dem auftragen, daher wurde sie schließlich zweckentfremdet aufgebraucht.
| numis med tiefenreinigende peeling maske [TOP]
eine review dazu findet ihr hier.
| terra naturi feuchtigkeitsmaske weißer tee& Vanille [TOP]
die vegane maske aus der naturkosmetikreihe von müller wird nach der reinigung aufgetragen und danach abgenommen/abgewaschen. der geruch ist angenehm süß und warm, ein wenig wie ein bourbon-vanille pudding ^^, und fühlt sich sehr angenehm auf der haut an. spitze für einen entspannungstag zuhause. :)
| my face peel-off maske mit granatapfelextrakt [TOP]
die peel-off maske der bipa-eigenmarke. sie riecht fruchtig-frisch und fühlt sich angenehm auf der haut an. eine gut ablösbare und wirksame maske.
| balea young soft&care reinigungstücher light blue [neutral]
diese le-reinigungstücher haben mich nicht gerade vom hocker gehaut. weder vom geruch noch von der reinigungswirkung. sie haben auch ein wenig gebrannt und die haut ausgetrocknet. aber war ja nur eine limited edition.


| dior capture xp yeux [neutral]
eine schöne reichhaltige augencreme. und mit der 3ml probe kommt ma auch ne zeitlang aus, da wirklich nicht viel benötigt wird. beim gedanken an nachkaufen tut mir aber mein geldbörserl leid, also such ich nach günstigeren alternativen. ;)
| rodial glam balm lip [neutral]
kaum wirds draußen kälter und windiger, brauch ich eine lippenpflege nach der anderen auf. xD diese hier war in der letzten douglasbox. die pflege ist ok, aber auch nicht überragend, auch der geruch und geschmack nach rose ist gewöhnungsbedürftig. das auftragen ist dank der tube aber sehr einfach.
| garnier mineral clean sensation deo-roller [TOP]
angenehmer geruch und akzeptabler schutz. leider verklebt die roll-on-kugel aber ziemlich schnell, daher wird nächstes mal, falls es sein sollte, vermutlich wieder das sprüh-deo mitkommen.
| look by bipa nagellackentferner pads acetonfrei [TOP]
eine review dazu findet ihr hier.
| essence nail polish corrector pen [FLOP]
an sich fand ich die idee eines nagellackkorrekturstifts super, allerdings ist der geruch für meinen geschmack zu intensiv, zu süß, und je dunkler der lack, desto eher schmiert der entferner und die entfernerspitze ist für andere farben nicht mehr zu gebrauchen (es sind auch nur vier ersatzspitzen dabei). ich bleib lieber bei wattestäbchen und entferner.
| listerine total care sensitive [TOP]
wie jeden monat eine flasche listerine. diesesmal die sensitiv variante der total care, welche sogar von meinem freund ab und an mal verwendet wird, obwohl ihm listerine sonst im allgemeinen viel zu scharf ist. ;)


und das wars dann für november. gar nicht mal so wenig aufgebraucht in diesem monat. :) kennt ihr die produkte bzw. verwendet ihr sie auch?


lg und bis bald! :)


[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte meiner meinung nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen