Samstag, 3. August 2013

[aufgebraucht] juli 2013


und wieder ist ein monat rum... wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. und ich hab wieder fleißig müll angesammelt. ;D vor allem hab ichs diesen monat auf meine probensammlung abgesehen, und das sammelkörbchen wurde merklich leerer. :)



| balea reinigungstücher 3in1 für trockene und sensible haut [TOP]
kann ich weiterempfehlen, reinigen und entfernen, brennen nicht. nachkaufprodukt.

| balea soft&clear reinigungstücher mit salicylsäure [neutral]
sie sollen gegen mitesser helfen. kann ich nicht bestätigen, habe keine auffallend gute wirkung bemerkt. der geruch ist jener welche für diese serie typisch ist. riecht wie die cremen, gels und gesichtswasser.

| cadeavera erfrischende reinigungstücher mit granatapfelextrakt und mandelöl [neutral]
riechen fruchtig süß. und entfernen das makeup auch ganz gut. bin mit diesen tüchern auch zufrieden, brennen nicht, trocknen nicht aus. 

| cadeavera totes meer salz maske [TOP]
wirklich eine schöne maske, wirkt auch gut, pflegt und reinigt die haut.

| cadeavera anti-pickel maske [TOP]
reinigt die haut spürbar, brennt nicht, wirklich gut. 

| cadeavera klärende maske mit teebaumöl und weiße tonerde [TOP]
auch diese maske ist wirklich toll, reinigt die haut ohne sie zu irritieren. auch eine meiner nachkauf-masken. 

| balea milch&honig maske [FLOP]
kann ich leider nicht empfehlen, hat meine haut komplett aus der bahn geworfen, pickel verursacht und rötungen. abwisch-masken und meine haut werden sich offensichtlich nicht anfreunden. 


| balea soft&clear intensiv-schutz nachtcreme [TOP]
meine nachtcreme wenn sich pickel ankündigen. bei mir wirkt sie. sie ist sehr ergiebig. der geruch ist vl gewöhnungsbedürftig, da scharf und chemisch. aber wirkt. :)

| balea hautverfeinernde clear-up strips [TOP]
wieder mal aufgebraucht. und auch schon nachgekauft. ;)


| alverde blondspülung hopfenblüte und honig [neutral]
stand noch in der dusche, hab ich verwendet wenn die haarfarbe mal wieder komplett ausgewaschen war. allerdings geht mir der geruch mittlweile schon richtig auf die nerven. wird nicht mehr nachgekauft. 

| swiss-o-par orange vitaminkur [neutral]
seltsame konsistenz, nervige verpackung, aber wirkt. nachgekauft wird sie trotzdem nicht, da noch einige andere vitaminkuren der marke daheim zum aufbrauchen sind.

| batiste trockenshampoo medium [TOP]
und wieder eine leer. wirkt super und ist auch schon gepunkert. ist und bleibt mein lieblingstrockenshampoo. 

| schwarzkopf poly color tönungswäsche in 22 dunkelblond [TOP]
funktioniert einfach und riecht angenehm, hält nur leider nicht die angepriesenen 28 haarwäschen. aber für 5 euro find ich das nicht so schlimm.


| listerine total care mundspülung [TOP]
ich liebe diesen "whooom"-effekt nach dem zähneputzen. ein definitiver nachkaufkanditat.

| active med kontaktlinsen pflegemittel [TOP]
funktioniert und wird nachgekauft. 

| nivea soft&intensive handcreme [neutral]
eine wirklich sehr reichhaltige handcreme. für mich einen tick zu sehr, daher wird sie nicht mehr gekauft. braucht dementsprechend lange bis sie eingezogen ist.

| cadeavera hornhaut reduziercreme [FLOP]
pflegt die füße zwar, aber der hornhautreduzier-effekt ist nicht bemerkbar. leider nein.


| lush the olive branch shower gel [neutral]
| lush sugar scrub [neutral]
beides aufgebraucht, meine meinung dazu findet ihr hier.

| cd deo zerstäuber wasserlilie [neutral]
sehr angenehmer geruch, schützt aber nicht so gut wie ich das gerne haben möchte. aber bei dieser hitze schafft das kein deo. xD

| nivea protect&refresh kühlendes sonnenspray [TOP]
genau richtig bei dieser hitze. verbraucht sich nur leider viel zu schnell. weitere infos hier.


pröbchen-mord


| alverde fussbutter pinie shoreabutter [TOP]
ich liebe diese fussbutter, wirklich sehr pflegend und mit angenehmen duft (mehr dazu hier). die reisegröße ist jetzt mal leer, die große packung schon angebraucht. 

| cadeavera fusscreme repair urea [neutral]
eine sehr reichhaltige fusscreme. hat mir auch sehr gut gefallen, ist allerdings langsam eingezogen, also leider nichts für morgens schnell mal eincremen.  und für jeden tag ist sie, zumindest für mich, schon fast zu reichhaltig. 

| dior capture totale eye treatment [TOP]
für eine 3ml probe war sie wirklich sehr ergiebig. spendet viel feuchtigkeit, wirklich eine sehr gute augencreme. 

| shiseido the skincare night moisture recharge enriched [TOP]
obwohl nur 5ml enthalten, war diese creme wirklich sehr ergiebig, weil sehr reichhaltig. im sommer halt leider ein wenig zu reichhaltig. der geruch ist sehr angenehm cremig, ist ein top produkt. 

| rausch meerestang shampoo [FLOP]
hm, selbst wenn die wirkung bei regelmäßiger anwendung wahnsinnig toll sein sollte, allein der geruch hält mich vom kauf ab. riecht wirklich nach meerestang, angehäuften meerestanghäufen am strand, so will ich nicht riechen. :(

| alverde nutri-care spülung mandel argan [TOP]
mir hat das ergebnis der haare und vor allem der duft nach der anwendung so gut gefallen, dass ich mir die große packung auch schon gekauft habe. kann ich wirklich empfehlen.

| marlies möller instant care hair tip mask strenght [neutral]
die maske wird für 10min ins trockene haar gegeben und anschließend ausgewaschen. wirkung nach nur einer anwendung: wirklich bemerkenswert. hat die spitzen weich gemacht, hat wirklich gewirkt. 

| clarins smoothing body scrub körperpeeling mit bambuspuder [TOP]
eine orange paste mit kleinen körnchen. die konsistenz ist für ein peeling super und auch die körnchen sind genau richtig groß. macht seine arbeit gut, wenn ich mal alle anderen aufgebraucht hab, ist es definitiv eine überlegung wert.

| isadora gentle eyemakeup remover milk [neutral]
eine augenabschminkmilch die macht was sie soll, die mascara, und was sonst noch so am auge landet, entfernen. brennt nicht und funktioniert. trage allerdings keine wasserfeste mascara, daher kann ich dazu nichts sagen. wirkt aber nicht besser als mein entferner von alverde, also werd ich mir den von isadora nicht kaufen. 

| balea verwöhnduschen lavendel&honigduft/ weißer lavendel&vanilleduft [neutral]
siehe dazu meine review. die proben werden sicher nicht mehr gekauft.

| palmolive ayurituel energy [FLOP]
ich wollte einfach wissen, wie das original der ayurituel-reihe so ist. leider gefällt mir der geruch nicht. in der flasche ist er zwar recht gut, unter dusche allerdings viel zu viel für mich. wird nicht nachgekauft. 


kennt/benutzt ihr diese produkte auch?


lg und bis bald! :) 

[edit: um die bewertungen der produkte auf den punkt zu bringen, findet ihr hinter den produktbezeichnung nun in klammer folgende bewertungen:
[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte meiner meinung nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar]

2 Kommentare:

  1. Krass, wie viele Sachen du geschafft hast :D Ich habe auch mal angefangen zu sammeln, allerdings werfen meine Mitbewohner immer alles weg und ich würde auch niemals auf so viele Sachen kommen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat aber auch den vorteil, dass nicht noch ein extrabeutel mit "müll" rumsteht xD
      und ich hab nur so viel gehabt, weil ich meist mehrere sachen parallel aufmach, die jetzt auch gleichzeitig leer geworden sind ^^

      Löschen