Mittwoch, 7. August 2013

[unboxing] glossybox österreich juli 2013

hallo an diesem fast 40grad heißen mittwoch!
 

und nein, ihr habt nicht hitzebedingt fälschlicherweise juli statt august gelesen, ich habe meine glossybox für juli tatsächlich erst heute erhalten. ;) alle infos zur glossybox findet ihr auf www.glossybox.at.

ihr werdet die inhalte zwar sicher schon kennen, aber ich präsentiere euch hier was sich in meiner box befand.


die glossybox juli stand unter dem thema le grand bleu, und sollte somit in sommer, sonne, meer und strand-feeling versetzen.  die box an sich war auch blau, was mir wirklich gut gefallen hat, und das meeres-design zog sich bis zum einschlagpapier um die produkte. wirklich sehr hübsch!


aber nun zu den enthaltenen produkten:

| daylong liposomaler sonnenschutz ultra 25 lotion 30ml, € 11.90 für 50ml
eine sonnencreme ist im sommer sicher nicht verkehrt, und bei den offensichtlich anhaltenden höchsttemperaturen und sonnenschein, kann davon eigentlich nicht genug im badezimmer stehen. (vor allem wenn frau so ein helles häutchen ist wie ich ^^)

| emite make up eye lash curler, € 23.60
eine wimpernzange! :D und dann auch noch so eine teure. wow. ich selbst besitze noch gar keine, da ich von natur aus mit langen, geschwungen wimpern gesegnet bin, aber ich freu mich trotzdem riesig über dieses produkt. und die ersatzgummis sind auch dabei. top!

| got2b strandnixe texturierendes salzspray 200ml, € 6.29
ich habe es des öfteren betrachtet, jedoch jedesmal stehen gelassen, weil ich mir dachte, dass salz das haar nur noch mehr austrocknet. jetzt ist es halt in der box. probieren werde ich es schon. für ein klein wenig salzmeerfeeling auf den dahamas. ;)

| nails inc brook street nail polish 4ml, € 13 für 10ml
ein mininagellack. die farbe ist schwer zu beschreiben, laut karte koralle, ein lachs-pink triffts auch ganz gut. im sommer tragbar, wie er mir dann schließlich gefällt, naja. mal schaun.

| beauty bird fly high! active foot gel 75ml, € 9
genau das richtige an heißen anstrengenden tagen. ein kühlendes fußgel. ich freue mich schon drauf, denn den ganzen tag laufen strapaziert die füße ja doch ein bisschen. 

in summe bin ich mit der box überaus zufrieden (bis auf die verspätete lieferung), nichts was ich schon habe, und alle produkte durchaus interessant und zum probieren. der nagellack trifft zwar farblich nicht ganz meinen geschmack, aber der rest der box passt. und alles passt auch sehr schön zum thema le grand bleu, meer und sommerfeeling.

was sagt ihr zur box? seit ihr damit (un)zufrieden?

lg und bis bald! :)

2 Kommentare:

  1. Ich war mit der Box sehr zufrieden. Nur der Nagellack ist einfach nicht meine Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, geht mir auch so. vl freund ich mich ja iwann noch damit an, aber im moment geht die farbe überhaupt nicht. xD

      Löschen