Freitag, 9. August 2013

[quicktipp] sommersale mit tanzender marille

und wiedermal ein kurzer post von mir. am freien freitag mal kurz nach seiersberg gedüst, und schon kann ich euch wieder von rabatten berichten! ;D

kurzum bei dm:

das balea le geschenkset tanzende marille  (bodylotion, duschgel, seife) für € 3 (statt € 3.95) erhätlich (dufted meiner meinung nach wahnsinnig gut nach marillen-jogurt *___* ).




weiters warn auch viele produkte der letzten ebelin und she-stylezone accessoires um 50% reduziert (haarspangen, haarkrebse, schmuck, etc. (vor allem mit raubkatzenmuster, africanstyle und die sachen in mintgrün))
da ich aber nicht so viel zeit hatte, konnte ich gar nicht schaun, wo noch rabatte waren, aber die filiale war ingesamt ziemlich in umräumstimmung ;)


abgesehen von dm haben aber auch alle anderen geschäfte noch immer sommer-sale. wer also noch eine kurze hose braucht, sollte sich mal umschaun um noch den einen oder anderen schnapper zu machen, spätestens in zwei wochen gibts dann überall nur noch die herbstkollektionen... ;)

also dann: happy shopping!


lg und bis bald! :)

2 Kommentare:

  1. Balea mag ich persönlich sehr gern. Marillenduft klingt toll.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen richtig toll aus, die werde ich mir auch mal anschauen. Fahr am Mittwoch gleich zum DM und hole meine Box ab :D

    AntwortenLöschen