Donnerstag, 8. August 2013

[review] village vitamin e gute laune body cream

thema dieser produktreview ist eine der body creams von village. es handelt sich um die vitamin e gute laune body cream. die verpackung an sich ist vl kein hightlight, ein einfacher weißer plastikpot mit gelbem deckel. auch das ettiket mag vl nicht das trendigste oder modernste sein, aber darum sollte es bei produkten ja eigentlich nur sekundär gehen. daneben finde ich ja schon wieder, dass die verpackung mit der sonne und der gelben farbe gut zum namen "gute laune body cream" passt. :) 
nun zum produkt. im pot sind ganze 500 ml der body cream enthalten. also ganz schön viel, dafür dass sie nur €5.95 kostet. sie duftet, wie auf der verpackung angekündigt, nach lemongrass, also zitonig frisch. aber keinesfalls nach "reiniger-zitrone" sondern wirklich angenehm frisch, aber doch cremig. gefällt mir vor allem im sommer sehr gut, da der duft frisch und spritzig ist. 
die konsistens ist eine dickere creme, welche sich toll und einfach auftragen lässt. sie scheint nicht so reichhaltig zu sein, trotzdem reicht eine kleine menge zum eincremen völlig aus. sie lässt sich sehr leicht verteilen und zieht wirklich schnell ein. eincremen und fast gleich drauf anziehen ist kein problem. (da ist die hitze und die körpereigene kühlung fürs anziehen schon ein größeres problem xD )

die haut fühlt sich gut gepflegt an, die body cream beinhaltet unter anderem vitamin e, und der geruch bleibt auch kurz auf der haut, verfliegt dann aber leider.

da mir diese body cream wirklich sehr gut gefällt,  bin ich am überlegen, nicht auch noch die anderen sorten zu probieren. aber vorerst werde ich diesen gedanken mal im hinterkopf behalten, da ich zuerst mal meine anderen produkte aufbrauchen möchte. 


kennt/mögt ihr die body creams von village? kennt/mögt ihr diese gute laune body cream? 


lg und bis bald! :)

1 Kommentar:

  1. vielen dank :) werd schaun dass ich den tag so bald wie möglich mache! :)

    AntwortenLöschen