Donnerstag, 8. August 2013

[tag] 10 fragen - 10 antworten

hallöchen! ich wurde getaggt! :D danke liebe fria von frias chaoswelt. :) 

> wie läuft es ab? <
sie überlegt sich 10 fragen, die ich beantworten muss und ich denke mir dann 10 fragen aus, die ich anderen bloggern stelle.
verlinken der taggenden person nicht vergessen :)

die fragen sollen mehr über die person hinter dem blogger verraten. also dann, los gehts mit fragen beantworten:

1. Welches war euer peinlichstes Erlebnis?
buh, gut dass ich solche erlebnisse meist verdränge. xD nun ja, hochrot wurde mein kopf schon des öfteren, das wohl einprägsamte erlebnis war der kopfzusammenstoß beim aller ersten kussversuch. xD 
2. Welches war euer schrecklichstes Erlebnis? (natürlich nichts, was zu privat ist)
als meine katze für eine ganze woche einfach vom erdboden verschwunden war. die unwissenheit nicht zu wissen wo sie ist und was passiert is, wirklich furchtbar. gsd ist sie dann wieder gekommen, sie war offenbar in der gartenhütte eines nachbarn eingesperrt gewesen. -.-
3. Wie feiert ihr am liebsten euren Geburtstag?
am liebsten feiere ich in kleiner, geselliger runde mit freunden. am besten bei selbstgegrillten bei mir am balkon. ;) aber natürlich darf auch das geburtstagsessen mit meiner familie nicht fehlen. :) 
4. Geht ihr gerne weg (tanzen, feiern, ...)? 
prinzipiell geh ich gerne weg, aber ich bin der meinung, dass der abend dann nur so gut wird wie die leute die mit sind, und daher, muss ich nicht unbedingt weggehen, sondern treff mich auch gern auf einen umtrunk bei freunden zuhause/bei mir.  
5. Welches ist euer Lieblingsessen?
ich muss mich auf ein einziges gericht beschränken?! o.O das wird dann ja richtig schwer ;D dann nehm ich mal selbstgemachte pizza (also selbstgemachter teig und mit allem belegt was mir gerade so einfällt ^^)
6. Welche Farbe mögt ihr am liebsten?
türkiserinnert so schön an sommer, sonne, strand und meer. :)
7. Habt ihr Geschwister?
ja, eine jüngere schwester, die gleichzeitig auch meine beste freundin ist. 
8. Welcher ist der lustigste Name, den ihr je gehört habt?
einer der wohl witzigesten nachnamen welcher mir im gedächtnis geblieben ist ist krautwaschl. xD  
9. Welches war euer schönstes Erlebnis?
hm, ich hab viele schöne erlebnisse, leider merkt man sich nicht alle, aber für dieses manko hab ich ja ein foto-eintrittskarten-rechnungen-aufbewahrungs-erinnerungsbuch. :) eines meiner schönsten erlebnisse war sich die überraschungsreise nach paris mit meinem schatz.
10. Mögt ihr Tags? ;)
ja, ich mag tags, da man zum einen viel über andere erfährt, und andererseits auch über sich selbst ein bisschen nachdenken muss. viele tags machen einfach wahnsinnig spass zum lesen/zuhören/anschaun... :) 


und nun soll ich mir noch 10 fragen für 10 weitere blogger einfallen lassen. hmmmmmmm....  
1. Wie bist du Blogger/in geworden? 
2. Hast du ein absolutes Lieblingsprodukt?
3. Lieber Sommer oder Winter?
4. Sammelst du Dinge (abgesehen von Kosmetikartikeln ;) )?
5. Hast du ein Haustier? Wenn, nein, warum nicht?
6. Hätte dein Leben einen Soundtrack, welches Lied dürfte nicht fehlen?
7. Wohin geht's auf Traumurlaub wenn Geld keine Rolle spielt?
8. Eine Farbe die du überhaupt nicht magst?
9. Hast du eine Lieblingssportart?
10. Gibt es ein absolutes No-Go beim anderen Geschlecht?

vielen lieben dank nochmals fürs taggen, es war mir eine freude. :)



lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen