Montag, 19. August 2013

[unboxing] bipa wundertüte (update)

in meinem letzten post habe ich euch ja von meinem kauf der wundertüte und der erfahrung damit erzählt.  da ich mit der zweiten tüte ja nicht ganz zufrieden war, bin ich also nochmal hin und hab nachgefragt ob hier nicht ein fehler passiert ist. die verkäuferin war sehr freundlich und hat auch gleich mal nachgeschaut was da schief gelaufen ist. kurzum: der barcode der nailsticker war falsch im system xD (als iq cosmetics eyeshadow stick)  da hat die verkäuferin auch mal geschaut als sie das gesehen hat. sie hat mir die produkte auch getauscht, ich bin also froh nachgefragt zu haben. :)

als produkt in der tüte war also ein iq cosmetics shadow stick mono in 11 cream.


lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen