Mittwoch, 14. August 2013

[review] s.oliver edT soulmate

zusammen mit meiner letzten douglas bestellung, bekam ich ja auch eine probe des neuen damendufts von s.oliver, soulmate.

s.oliver beschreibt den duft wie folgt: eine moderne und warme moschus-interpretation aus fruchtig-frischen noten und zarten blüten, abgerundet durch einen umhüllenden baumwollakkord.


so toll kann ich den duft natürlich nicht beschreiben. ;) aber ich kann euch sagen dass ich ihn wirklich mag und der 1ml viel zu schnell aufgebraucht war. der duft ist für mich eher schwer, aber gleichzeitig dezent und einen spritzer erfrischend, auf jeden fall blumig. für mich ein angenehmer jeden-tag-duft, einfach immer tragbar da nicht zu aufdringlich und aber auch nicht zu unauffällig. er umhüllt einen wirklich wie ein schutzmantel und ist angenehm warm. für mich ein duft der eher in die herbst-/winterzeit passt, aber die kommt ja leider eh schon wieder viel zu schnell. er hat bei mir auch locker sechs stunden auf den handgelenken gehalten, was ich wirklich gut finde für ein edT von s.oliver.

ich bin von dem duft wirklich sehr angetan. für den preis von rund € 15 für 30ml auch durchaus eine überlegung wert, sollte ich auf der suche nach einem neuen parfum sein, was aber noch eine zeitlang dauern kann. ;)


kennt ihr das edT? habt ihr auch schon dran geschnuppert?


lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen