Dienstag, 27. August 2013

[quicktipp] und was gibt's news bei dm?

hallo meine lieben!

da ich noch an einer hausarbeit schreiben muss, ist der blog (gezwungenerweise) ein wenig in den hintergrund gerückt. umso mehr freut es mich, euch heute trotzdem ein paar neuigkeiten mitteilen zu dürfen.

| wie euch sicher auch schon am wetter aufgefallen ist, geht es mit dem sommer schön langsam zu ende. :( leider. und das merkt man auch in den regalen und an den produkten in der drogerie. die sommer-le's sind schön langsam abverkauft, tschüss mango-kokos-nektarine-ananas, und die neuen produkte werden eingeräumt. wie ihr bereits schon auf anderen blogs lesen konntet, hat sich balea für diesen winter die le zeitlose schönheit ausgedacht.
die le beeinhaltet lotions, duschen, deo, seife und handlotion in der duftrichtung perlenzauber, diamantentraum bzw. sternenschweif.

noch mehr freut es mich die produkte auch schon in meinem dm gesichtet zu haben! :D  da mich le seifen und handlotions nicht interessieren, habe ich diese sachen einfach mal links liegen gelassen. an den duschen und den bodylotions musste ich aber einfach probeschnuppern. ;) und die sachen riechen durch die bank alle nicht schlecht. mal nichts fruchtiges. *jippie* ;D mich haben die produkte an lotions/duschen zu parfums erinnert.die bodylotion diamantentraum, welche mitdurfte, errinnert mich an eine parfümierte lotion eines parfums, dass ich vor jahren einmal hatte. ich komm nur nicht drauf welches xD

| neben der perlenzauber le hat auch die vielseits geliebte creme-öl bodylotion mit mandelöl und marulanuss wieder ihren platz im regal gefunden. und daneben gibt es noch eine zweite creme-öl bodylotion mit der geruchsrichtung traubenkernöl und pistazie. wie immer: ein limitierte edition die extrareichhaltig und pflegend sein soll. genau richtig für die kommende kalte jahreszeit.

| falls ihr nach eurem lieblingsprodukt von balea young schon gesucht habt, keine sorge, balea young ist jetzt ebenfalls balea. der zusatz wurde gestrichen, die produkte bleiben aber die selben. 

| alle treaclemoon liebhaberinnen wird es freuen: die duschen haben es auch in dm österreich geschafft (bei müller waren sie schon erhältlich)! ;) die mango-le habe ich zwar nicht gesehen, aber wer weiß was noch kommen wird. kokosnuss, ingwer und himbeere sind auf jeden fall erhältlich. 


das war jetzt mal mein kurzer input, ich mach mich wieder an meine hausarbeit ;)


lg und bis bald! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen