Mittwoch, 21. August 2013

[unboxing] glossybox österreich august 2013

und noch ein unboxing. aber das wars dann für august, noch eines hab ich nicht eingeplant. ;) alle infos zur box findet ihr auf www.glossybox.at.

aber nun zum inhalt der box. diesen monat lautet das thema sunkissed. also rechne ich mit produkten für nach dem sommer. ich bin gespannt. das thema klingt auf jeden fall schon mal vielversprechend. glossybox will uns mit der sunkissed-edition in eine verlängerung des sommers schicken.

die box ist diesesmal wieder in klassischem rosa, es liegen flyer und das glossymag bei. immer wieder schön zum durchblättern.




in meiner box befinden sich folgende 5 produkte:
| biotherm aqua source deep serum 7ml, € 49.00 für 50ml
ein serum welches die haut mit extrafeuchtigkeit versorgen soll. ich freu mich schon wahnsinnig aufs probieren. :)

| the body shop natural lip roll-on orange 10ml, € 4.50
wow, noch ein super produkt in der box. ein lippen roll-on mit geschmacksrichtung orange. mmmmmhh. :) schmeckt sehr gut, bisschen nach den orangen nimm2, und bringt glanz auf die lippen. die lippen fühlen sich gepflegt an und nicht klebrig.

| got2be öl-la-la schwereloses styling öl-spray 200ml, € 5.79
hm. wieder ein produkt von got2be. ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich sie mir in der drogerie nie mitgenommen habe, weil ich mir denke, stylen mit öl = fettig aussehendes haar. aber jetzt kann ichs ja mal testen. ;)

| jelly pong pong cosmetics 2 in 1 eyeliner und shadow 2.8g, € 13.00
noch ein produkt, dass es mir angetan hat. dieser schwarze jumbo-kajal ist weich und lässt sich einfach auftragen. für smokey-eyes ein top produkt, aber auch um den lidstrich zu zeichnen einfach wahnsinn.

| anatomicals spray mist for me facial spritz 100ml, € 8.30
 bei uk-youtubern hab ich dieses spray schon gesehen und sie waren immer recht begeistert. ich kann noch nicht viel sagen, von der beruhigenden bzw. erfrischenden wirkung des gesichtssprays. der geruch ist aber nicht ganz so meins, eine kombination aus lavendel und pfefferminze. aber vl ist das an heißen tagen genau das richtige. 



ich bin überraus zufrieden mit der box. statt dem öl-spray hätte ich mir vl etwas gegen sonnengestresstes haar gewünscht oder zumindest ein produkt einer anderen marke, da die letzte box ja auch ein got2b produkt (strandnixe) enthielt. aber ich freu mich auch dieses produkt zu testen.  genauso wie über die anderen produkte. ich finde die box ist sehr gut gelungen, abgesehen davon dass sie am thema sunkissed vorbeigeschrammt ist. xD

was sagt ihr zur box? seid ihr damit (un)zufrieden? hattet ihr andere produkte? 


lg und bis bald! :)

2 Kommentare: